Heiratsthread
-
-
tja.....du siehst ja, wie weit dich deine einstellung gebracht hat!
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Ich meine das im Sinne von: Ich werde mich niemals ändern. Und wenn das Defizite nach sich zieht muss das wohl so sein. Eines Tages wird schon ne Frau kommen, die genau nach sowas sucht.
Also geh gefälligst mal in Dich und sieh ein, das Du diese Frau bist.meine herren,ist das romantisch......hast du die rede lange geprobt?????
-
-
-
-
-
-
Hey, wenn ich Dir hier mit heiraten kommen würde, würds Dus a) nicht für voll nehmen und b) könnt ich Dich damit verschrecken.
Letzteres würd ich niemals wollen, da ich hier ohne Dich doch gar nciht kann, meine Süsse. -
-
-
Zitat von Plasma-X
Hey, wenn ich Dir hier mit heiraten kommen würde, würds Dus a) nicht für voll nehmen und b) könnt ich Dich damit verschrecken.
Letzteres würd ich niemals wollen, da ich hier ohne Dich doch gar nciht kann, meine Süsse.ooooooooooh!!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
-
Hey, hab ich Dich jetzt verschreckt? Wollt ich doch gar nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich schmück mich gern mit fremden Federn? Hey, das war doch nur n Missverständnis. Und nix gegen Frauenunterwäsche, trägste doch schliesslich selber.
Aber ich denke, wenn ich wer anders wäre, dann Silva. Dann könnt ich den ganzen Tag an mir rumspielen ohne mich strafbar zu machen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!