[Final Destination] Geretteter Junge

  • Spoiler anzeigen

    Der Junge, der bei dem Unfall der schwangeren Frau von diesem Koks-Junkie (sry, Name vergessen :oops: ) gerettet wird, ist ja auch (wie man am Ende sieht) auf der Liste des Todes, weil er von jemandem gerettet wurde, der eigentlich nicht mehr leben dürfte. Aber wenn die Leute nicht mehr am Leben gewesen wären, wär der Junge gar nicht erst in Lebensgefahr gekommen, da eben diese ja den Unfall verursacht haben.
    Wenn also alles nach dem ursprünglichen "Plan des Todes" gegangen wäre, wäre der Junge auch am Leben.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist richtig. Naja,vielleicht wäre der Junge sonst auf anderem Weg gestorben. Die Leute die bei dem Unfall sterben sollten sind ja auch erst auf die Liste des Todes gekommen,weil sie in der Vergangenheit kapp dem Tod entkommen sind....

  • Ich habe das immer so verstanden, dass der Tod ihn haben will, weil er ihm von der Schippe gesprungen ist. Ob der, der ihn gerettet hat hätte selbst tot sein sollen oder nicht ist dabei irrelevant.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Doch ist es eben schon! Der junge wurde von jemandem gerettet, der zu diesem Zeitpunkt längst hätte tot sein sollen. Also hat der Typ in den Plan des Todes eingegriffen. Daher hat der Tod den Jungen nicht bekommen, was er dann

    Spoiler anzeigen

    am Ende des Films nachholt.
    P.S. Als der Grill explodiert sieht man ja, dass dieser ziemlich weit vom Tisch wegsteht, wo all die Leute sitzen. Mal ehrlich: Wer stellt seinen Grill soweit weg? :confused: Da ist doch das Steak schon kalt, wenn man wieder zurück am Platz ist. ;)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Das haben die bestimmt wegen der Explosionsgefaht gemacht. ;)

    Spoiler anzeigen


    Scheint mir allerdings wirklich unlogisch zu sein. Vorallen Dingen da, ja alle anderen die dem Tod von der Schipppe gesprungen sind, weil die Leute aus Flug 180 im nachhinein gestorben sind, später zusammen bei dem Autounfall hätten sterben sollen. Der Junge passt da irgendwie nicht rein, da er nicht mit vielen anderen zusamen sterben müssen, die auch nur überlebt haben, weil die Überlebenden des Autounfalls im Nachhinein umgkommen sind.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Du meinst also, die haben den Grill deswegen soweit weggestellt, weil sie davon ausgegangen sind, dass er explodieren könnte? Na, dann würde ich auch immer den kleinen Jungen hinschicken, um das Flesich zu holen...

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!