• Hallo Leutz, dies ist mein erster Beitrag in diesem Form....

    Also auf dem Diktiergerät am Anfang was sich alle anhören sagt Jigsaw das sie alle den Code für den Safe "ganz hinten abgespeichert haben

    Spoiler anzeigen

    "....als es dann raus kommt bzw. Xavier darauf kommt. Hat er selber aber keinen Code(Zahl) im Nacken???!!! Hab mir mehrere Bilder/Ausschnitte angesehen. Bei den anderen ist es ja meisst verdeckt gewesen, durch Haare, Kragen etc. Hat Xavier überhaupt eine?


    Was haltet ihr davon? Fehler? oder gewollter Fehler damit der Zuschauer nicht sofort darauf kommt?

    greetz from Berlin by Wurstchecker

    "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." Robert Capa

  • Spoiler anzeigen

    Natürlich hat Xavier eine. Er schneidet sie sich doch raus. Wieso sollte er auch keine haben? :)

    Und das mit "ganz hinten drin gespeichert" finde ich mieserabel übersetzt. Im original heißt es "the numbers are in your neck".

  • klar, war ja nur ne Frage ob Xavier auch eine Zahl hat. Denn worum es mir ja eigentlich geht, das man die Zahl bei ihn nicht sieht , obwohl sein Nacken total zu sehen ist z.b im Raum mit dem Spritzenpool als er versucht den Schlüssel zu benutzen...

    Hab den zwar auch mal auf Englisch aber das hab ich nicht mitbekommen. Gute Info...

    Wurstchecker

    "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." Robert Capa

  • ...kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, denn er hat ja ein relativ weit ausgeschnittenes und weites Muskelshirt an. Wäre sie wirklich unter dem Shirt dann wäre das ziemlich weit unten und somit nicht mehr im Nacken. oder? Zitat (EnglischeVersion): "the numbers are in your neck". (danke an silvia07)


    wurstchecker

    "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." Robert Capa

    Automatische Anzeigen

  • Hab nachgeschaut und rangezoomt

    Spoiler anzeigen

    Als er das Stück Haut in die Luft hebt, sieht man SEHR deutlich, dass KEINE Nummer drauf ist. :shock:

    So ein Pech aber auch :twisted:

  • na bitte, dann sind wa uns ja einig. :D oder? zumindest wenn es um Xavier geht. Also für mich defenitiv ein Fehler. Könnte aba auch beabsichtigt sein, damit evtl. nicht so schnell hinter das Rätsel kommt. Wer weis das schon....

    n8 wurstchecker

    "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." Robert Capa

  • Also dass es ein Fehler ist, denke ich nicht. Glaube eher es ist Absicht. Als er kurz hochschielt und es anschaut sagt er (in der englischen Fassung) ja auch "Fuck!". Aber das kann auch auf was anderes bezogen sein...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!