• Also ich hatte mir nach dem vielversprechenen Trailer mehr Action erwartet. Zwar gibts jede Menge Action, aber nicht so viel neues.
    Alles irgendwie schon einmal gesehen.
    Das einzigste, was ich richtig hervorragend fand, wahren die Kameraeinstellungen unter Wasser. Erstens einmal wunderschön gefilmt (dieses herrliche Urlaubs-blau :) ) und auch mit guten Ideen versehen, zum Besipiel, wenn man aus dem Wasser von aus von unten nach oben sieht und Boote über das Wasser heizen, das gibt sehr schöne Wasserbewegungen, die super eingefangen wurden.

    Nur leider ist "Into The Blue" kein Film, den man sich deshalb anschaut, sondern um knapp 90 Minuten knallharte Action zu erleben - die man auch bekommt - aber ohne etwas neues, spektakuläres.

    Der Cast passt hervorragend ins Concept, alle Szenen sind optisch klasse eingefangen und Spannung kommt auch genug auf, insgesamt ist aber auch die Story zu schwach umgesetzt. Teilweise sogar etwas unmotiviert und verwirrend, für einen "Hirn-Abschalt-Film".
    Verwirrend in sofern, dass nicht immer klar etabliert wird, wer denn jetzt wen wo trifft und wozu, was wohl an den teilweise krassen Zeitsprüngen liegt (erst ist Paul Walker dort, plötzlich wo ganz wo anders).

    Insgesamt ein guter Action-Film, der aber das Zeug zu mehr gehabt hätte!
    Schwächen im "Story"-Telling und nix neues machen den Strich durch die Rechnung!

    3 von 5 gOlDbArReN

    Punkteverteilung:
    5 = hervorragend
    4 = sehr gut
    3 = gut
    2 = enttäuschend
    1 = absoluter Mist

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Fööli

    Verwirrend in sofern, dass nicht immer klar etabliert wird, wer denn jetzt wen wo trifft und wozu, was wohl an den teilweise krassen Zeitsprüngen liegt (erst ist Paul Walker dort, plötzlich wo ganz wo anders).

    Eigentlich muß ich dir im Großen und Ganzen zustimmen nur das mit den Zeitsprüngen kann ich nicht nachvollziehen?! :kopfkratz:

    Aber vergiß einfach die tollen Unterwasseraufnahmen, die herrliche Kulisse, den hervorragenden Cast, die halbwegs gute Story, worum es in dem Film eigentlich geht ist, Jessica Alba fast zwei Stunden im Bikini zu sehen! 8)

    Scherz beiseite, mir hat der Film wirklich gut gefallen, liegt aber auch daran, daß ich Scott Caan ziemlich cool finde und er einfach spitze war.

    4 von 5 Sandbänken

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Also, ich habe ihn mir mal gestern angeschaut und ich finde er ist ganz okay. Die Actionszenen und sonst alles sehr gut, nur dachte ich, man sieht mehr von Jessica Alba, die meiste Zeit hatte sie nämlich ein T-Shirt und Kurze Hosen an. Ich habe mehr erwartet.

    8 von 10 Drogendealern

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?


  • Aber vergiß einfach die tollen Unterwasseraufnahmen, die herrliche Kulisse, den hervorragenden Cast, die halbwegs gute Story, worum es in dem Film eigentlich geht ist, Jessica Alba fast zwei Stunden im Bikini zu sehen! 8)

    Genau darum geht es in dem Film... :huuch:

    Die Unterwasseraufnahmen sind wirklich richtig cool aber ansonsten fand ich ihn nicht so doll.

    3 von 6 Kays da die Story nur durch die Action auch nicht besser wird

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

    Automatische Anzeigen

  • Also für mich ist dieser spezielle Film ein:
    Meditationsfilm.
    Sport, also extremer Tauchsport muss nicht Action sein.
    Sondern kann eine Beispiel für Druckausgleich so ungefähr auf 20M Tiefe und
    bei gutem Zahnstand eplodieren keine Plomben, sein.
    Wenn Sie allerdings meinen im Wasser sollte der Haifisch brüllen, oder die
    Torpedos von Calleu müssen auftauchen, dann handelt es sich bei dieser Sportart um eine verfehlte Erwartungshaltung.
    Sie können in Ihrer Wanne die Seeschlacht von Trafalgar nachspielen,
    jedenfalls mag ich diesen Film.
    Wellenreiten ist für diejenigen, die diesen Sport betreiben ebenfalls Action genung.

  • Was mich nur mehr gestört hat, war das es nur wenige Haiangriffe im Jahr gibt und dann gleich

    Spoiler anzeigen

    fünf Leute aufgefressen wurden

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Wieso? Kuscheln die Haie dort mit den Menschen?:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!