[Tortilla Chio Chips] Halskrause

  • wundert mich eigentlich, dass das noch niemand geschrieben hat (falls doch, ignoriert mich einfach)
    als der blöde kleine köter auf der couch sitzt schaut sein Kopf schön zur Halskrause raus, als man ihn dann auf dem Tisch sieht, sind seinen Vorderbeine dadrin verschwunden und die Krause ist viel größer als vorher
    :gruebel: das gibt mir zu denken auf... :wink:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Verd***, das wollte ich schreiben. Aber hab mir wohl etwas zu viel Zeit galassen. :?
    Is natürlich ein Fehler. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Swingerfreund1

    Also das mit den Vorderbeinen: Wer weiss was der Mann mit dem Hund gemacht hat!


    :shock: bring bitte nich so fürchterliche gedanken in meinen kopf!!!

    @plasma: :ätsch:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Swingerfreund1

    Natürlich hat der Mann die Beine in die Halskrause gestopft! :wink:


    jaaaa klar, der hat bei der armee eine ausbildung gemacht: wie bekomme ich die beine eines hundes innerhalb von 3 sekunden in seine halskrause :wink:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!