• So, nachdem ich bei imdb gucken musste, wie man Leigh Whannell schreibt, fiel mir das hier auf:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Weiß irgendjemand was darüber und wo krieg ich den (wenn auch nur sehr kurzen) Film her? :twisted:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ich nehme nicht an, daß es den irgendwo zu kaufen gibt.
    Auch von Alexandre Aja (The Hills Have Eyes) gibt es einen Kurzfilm den es auch nirgends zu kaufen gibt.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • ich hätte ja auch gerne einen kurzfilm.....making sandwiches

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    man achte auf die darsteller und die....naja....story ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von ashnack

    Ich finde das sehr unwahrscheinlich das man die Storry von Saw in 10 min. erzählen kann!


    Naja, wenn man Pulp Fiction schon in 30 Sekunden schafft... :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: Jepp.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Bei dem Kurzfilm Saw handelt es sich um eine Art Werbefilm für die Schauspieler. James Wan und Leigh Whannel haben diesen Kurzfilm gemacht, um die Schauspieler für ihre Sache zu gewinnen. Mit Erfolg! :D

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!