So, nachdem ich bei imdb gucken musste, wie man Leigh Whannell schreibt, fiel mir das hier auf:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Weiß irgendjemand was darüber und wo krieg ich den (wenn auch nur sehr kurzen) Film her?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, nachdem ich bei imdb gucken musste, wie man Leigh Whannell schreibt, fiel mir das hier auf:
Weiß irgendjemand was darüber und wo krieg ich den (wenn auch nur sehr kurzen) Film her?
Ich nehme nicht an, daß es den irgendwo zu kaufen gibt.
Auch von Alexandre Aja (The Hills Have Eyes) gibt es einen Kurzfilm den es auch nirgends zu kaufen gibt.
ich hätte ja auch gerne einen kurzfilm.....making sandwiches
man achte auf die darsteller und die....naja....story
Ich finde das sehr unwahrscheinlich das man die Storry von Saw in 10 min. erzählen kann!
Naja ich denke du hast meine meinung über die 30sek. Filme gelesen!
Jepp.
Ich denke wenn man einen Kurzfilm machen könnte in dem die ganze Storie auftaucht, dan über King Kong!
Bei dem Kurzfilm Saw handelt es sich um eine Art Werbefilm für die Schauspieler. James Wan und Leigh Whannel haben diesen Kurzfilm gemacht, um die Schauspieler für ihre Sache zu gewinnen. Mit Erfolg!
Ich hoffe denn doch das der Kurzfilm auf der DVD zu sehen sein wird...
Auf der Collector's Edition ist er jedenfalls nicht drauf, was irgendwie schade ist. Ich hätte ihn auch sehr gerne gesehen.
Nur mal so nebenbei, hat ihn irgendjemand hier gesehen?
wollte nochmal das thema aufgreifen... alle die ihn sehen wollten, haben sie ihn bis heute gesehen oder noch immer nicht?
Also ich nicht!
hey... besorg die die limited steel edition... da ist auf der extra dvd der saw-kurzfilm...wo Leigh selber noch die "umgedrehte Bärenfalle" trägt... drauf
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!