{Serenity} Fortsetzung

  • Weiß einer ob die Serie firefly wieder weiter geht oder ob es einen weiteren Teil von Serenity gibt? Den Film habe ich leider noch nicht gesehen aber ich bin gerade bei der Serie und ich glaube das ist die beste SF-Serie die ich bis jetzt gesehen habeI!!!!! :!:

  • Es soll noch zwei weitere Filme geben.

    Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen:
    Frei ab 12 – der Held bekommt die Frau.
    Frei ab 16 – der fiese Macho bekommt die Frau.
    Ab 18 – jeder bekommt die Frau.

  • Soweit ich weiß war die Serie entgegen dem Kinofilm in den USA nicht sehr erfolgreich (was aber wohl teilweise auch am schlechten Sendeplatz lag). Daher wurde sie nach 15 Folgen vorzeitig eingestellt bzw. die Finanzierung gecancelt.
    Der Produzent und geistige Vater der Serie (dessen Namen ich gerade nicht mehr erinnere) strengt sich aber wohl immernoch an, einen neuen Financier zu finden, um sie weiter drehen zu können.

    In Deutschland liegen die Ausstrahlungsrechte übrigens seit Jahren schon in der RTL-Group, aber offenbar ließ man sich vom Floppen in den USA derartig ins Bockshorn jagen, dass immer wieder gezögert wird, sie auch tatsächlich mal ins Programm zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!