{Saw II}Spritzen

  • Auf die Frage sind wir in einem Filmfehler gekommen...

    Spoiler anzeigen

    Was war in den Spritzen drin, in die die eine FRau springen musste ??
    Also meines erachtens kann da ja nichts gefährliches drin gewesen sein... allein schon deswegen, weil sie ja der Nachfolger von Jigsaw ist

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Spoiler anzeigen

    Aber wenn in den Spritzen Luft war müste Amenda jetzt Tot sein, den sobald man sich oder jemanden andern Luft in den Körper Spritzt ist man nach einer Kurzen Zeit Tot.
    Amenda hat zwar nicht direckt auf die Spritzen gedrückt aber so wie sie in diesem Loch rum gewühlt hat, müste schon etwas Luft in ihren Körper gelangt sein.

    Ich denke in den Spritzen ist einfach nur ein ungefährliche Flüssigkeit drin.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Soweit ich weiß, kann schon das kleinste bisschen Luft im Blut ausreichen, um eine Embolie zu verursachen, die dann durch den Blutkreislauf direkt ins Herz gelangt und zum sofortigen Tod führt. :student:

  • Zitat von silva07

    Das meinte ich ja mit "nichts" ;)


    Das war auf Ashnack bezogen

    Und das mit der Embolie...
    das ist ne reine dosierungsfrage ;)
    Ich hab neulich beim Arzt ein kleines bisschen Luft mit in die Vene gedrückt bekommen. Und ich lebe noch...
    Mir wurde nur voill schwindelig ^^

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Hallo Leute, bin neu hier, mein erster Beitrag,

    also meines Wissens nach (kann auch völlig falsch liegen) ist man sofort tot, sobald Luft in die Vene gespritzt wird.

    Und was die Spritzen angeht, ich glaube es geht nicht darum in der Grube zu sterben sondern einfach nur die richtige Spritze mit dem Schlüssel finden. Schon bei der Suche musste Amanda ja schon ziemliche Schmerzen erleiden. Außerdem glaube ich, waren die Spritzen gar nicht aufgezogen (weiß es aber nicht mehr genau, habe Saw 2 lange nicht gesehen).

    Automatische Anzeigen

  • Meiner Meinung nach sind in den Spritzen eine Art von Drogen (welche weiss ich nicht :wink: )
    Jigsaw sagt doch zu Xavier, dass dieser ein Drogendealer ist und das ihm das gleiche wiederfahren soll wie seinen Opfern. Wäre er also hinein gesprungen, hätte Drogen abbekommen.
    Es kann natürlich sein, dass Jigsaw nur die Nadelstiche die sich ein Drogenabhängiger setzt "simulieren" wollte.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich denke gerade ein Krebskranker muss viel geld für mediekamente ausgeben, da bleibt bestimmt kein geld für drogen über :D

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!