{Saw 2} Selbstverletzen

  • Spoiler anzeigen

    Zum Schluss wird gezeigt wie sich Amanda mit einer Rasierklinge die Pulsadern aufschneidet. Jigsaw sitzt daneben und schaut ihr zu. Warum wollte er, dass sie sich selbst verletzt?

  • Das wird bestimmt noch im nächsten Teil erklärt!

    Es könnt ein Zeichen ihrer Treue sein!
    So wie die Wilden Menschen in Herr der Ringe die zwei Türme das bei Saroman machen!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Spoiler anzeigen

    Das stimmt nicht. Jigsaw sitzt nicht daneben und schaut zu, wie sich Amanda die Pulsadern aufschlitzt. Wenn man genau hinsieht (vielleicht in Zeitlupe) kann man erkennen, dass zwischen Amanda und dem stehenden Jigsaw ein Szenensprung folgt. Man sieht es wirklich nur wenn man genau hinsieht.
    Vergleich: Genau wie in der Szene als Detektive Mathews von seiner Kollegin angerufen wird (wie hieß die noch gleich?). Man sieht nur, wie er durch seine Zimmertür geht und gleich darauf ist er schon am Tatort -ebenfalls Szenensprung.

  • Spoiler anzeigen

    Was haltet ihr davon das sie sich die Adern aufschneiden sollte weil sie ja einen Vorwand braucht um wieder in das Haus zu kommen. Und dann nimmt sie halt die Adern weil das eine Verletzung ist die man noch relativ gut kontrollieren kann.

  • Greylock hat natürlich Recht...

    Die Szene ist eine Rückblende; passiert also bevor alle in dem Haus zu sich kommen.

    Es musste ja für die anderen plausibel sein,

    Spoiler anzeigen

    dass Amanda auch im Haus ist und deswegen hat sie sich die Pulsadern aufgeschnitten. Die Narben/Wunden zeigt sie ja auch den anderen Hausinsassen.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!