Spongebob.... ich verstehe immer noch nicht was der im Kinderprogramm zu suchen hat.
TV-Formate - "verdummt" Deutschland?
-
-
Stimmt...
Diese Sendung ist genauso gefährlich wie die Teletubbies
Aber Spongebob war ja eigentlich nicht für kinder gedacht! -
Der beste Sender ist immernoch 3sat
-
Zitat von jason
Der beste Sender ist immernoch 3sat
Ich finde, RTL2 gehört verboten. Da läuft doch nun echt nur Müll. Das Einzige, das ich mir da ab und zu angeguckt hab ist "Der Prinz von Bel Air" und das haben die aus dem Programm genommen, um Platz zu schaffen für etwas so Wichtiges wie "One Piece"....
-
Also meiner Meinung nach , sollte man RTL 2 erst ab 22.00 einschalten
-
-
KitKat: du kannst mir auch einfach sagen, dass du rtl2 net magst
-
Zitat von cat
KitKat: du kannst mir auch einfach sagen, dass du rtl2 net magst
Das wäre mir zu direkt.
-
abba so versteht´s keiner, wenn du deinen ava wieder änderst
-
Damit werd ich leben müssen.
-
Welt der Wunder hat doch meinchmal Interessante Themen!
-
-
stimmt, abba das is von pro7 geklaut
-
Ich denke RTL2 hat einfach nur mehr geld geboten,
und Geld Regiert die Welt!
Sodas es nicht geklaut sondern Gekauft worden ist! -
Beide Falsch! das Sende Format, Welt der Wunder stammt vom Moderator und der Hat sich wegen eingriffen in das Format seitens des Senders von Pro7 getrennt und hat dann ein (vorerst schlechter bezahltes Angebot) von RTL2 angenommen um Pro7 zu ärgern.
-
Das was noch Bescheuert ist, ist dieses Quiz was immer auf DSF Läuft!
Kennt das jemand?
Dort gibt es einen Begriff zb. Fussball und der Zuschauer muss Begriffe eraten die mit Fusball zu tun haben zb. Fussballtrianer, wenn Trainer dabei ist bekommt man dafür Geld. -
das is genauso bescheuert wie 9live oder tele5, bäh ich könnt wenn ich des seh!
-
-
Am schlimmsten sind diese Astrologen und Kartenleger. 1,99 €/Min und da rufen tatsächlich noch Leute an.
Bei mir läuft übrigens grad RTL2.
-
-
Aber auch viel mist wie diese Bollywood sachen!!
-
-
Wie meinst du das??
Guckst du sowas etwa?
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Um nochmal auf das Dsf quiz zurück zukommen:
Da hatten die neulich das Wort fahrrad...
Da war doch Tatsächlich eine Antwort Fahrradweitwurf
Wie bnescheuert... und die Leute rufen an... -
Zitat von Irrwisch
Am schlimmsten sind diese Astrologen und Kartenleger. 1,99 €/Min und da rufen tatsächlich noch Leute an.
boah, ist das nicht ganz weit vornne?!? wir haben schon abende damit verbracht, die frustierten hausfrauen-astrologinnen-kartenlegerinnen zu verspotten...
meine güte, ich liebe diesen trash!! ich steh dazu, ich guck auch gerne talkshows, gerichtssendungen, frauentausch, dsds...den ganzen mist!! hach ja...es gibt echt nix besseres, um abzuschalten. und ich mein das
-
An solchen Sendungen merkt man erst wie gut es einem selber geht
-
Zitat von Ulülülü
boah, ist das nicht ganz weit vornne?!? wir haben schon abende damit verbracht, die frustierten hausfrauen-astrologinnen-kartenlegerinnen zu verspotten...
meine güte, ich liebe diesen trash!! ich steh dazu, ich guck auch gerne talkshows, gerichtssendungen, frauentausch, dsds...den ganzen mist!! hach ja...es gibt echt nix besseres, um abzuschalten. und ich mein das
aaaah,eine seelenverwandte!
ich find auch diese verkaufssendungen ganz gross.....luftbetten,saftpressen,cd-sammlungen...ich kenne sie alle
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!