TV-Formate - "verdummt" Deutschland?

  • Der beste Sender ist immernoch 3sat 8)

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Zitat von jason

    Der beste Sender ist immernoch 3sat 8)

    Ich finde, RTL2 gehört verboten. Da läuft doch nun echt nur Müll. Das Einzige, das ich mir da ab und zu angeguckt hab ist "Der Prinz von Bel Air" und das haben die aus dem Programm genommen, um Platz zu schaffen für etwas so Wichtiges wie "One Piece".... :roll:

  • Also meiner Meinung nach , sollte man RTL 2 erst ab 22.00 einschalten :wink:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke RTL2 hat einfach nur mehr geld geboten,
    und Geld Regiert die Welt!
    Sodas es nicht geklaut sondern Gekauft worden ist!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Beide Falsch! das Sende Format, Welt der Wunder stammt vom Moderator und der Hat sich wegen eingriffen in das Format seitens des Senders von Pro7 getrennt und hat dann ein (vorerst schlechter bezahltes Angebot) von RTL2 angenommen um Pro7 zu ärgern.

  • Das was noch Bescheuert ist, ist dieses Quiz was immer auf DSF Läuft!
    Kennt das jemand?
    Dort gibt es einen Begriff zb. Fussball und der Zuschauer muss Begriffe eraten die mit Fusball zu tun haben zb. Fussballtrianer, wenn Trainer dabei ist bekommt man dafür Geld.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tito

    Takeshis Castle
    kennt das noch jemand ?? ^^

    Das war jawohl sau geil :mrgreen:
    Schade, dass es das nich mehr gibt...

    Auf RT2 gibts schon gute Sachen... 24 zum Beispiel.

    Automatische Anzeigen

  • Um nochmal auf das Dsf quiz zurück zukommen:
    Da hatten die neulich das Wort fahrrad...
    Da war doch Tatsächlich eine Antwort Fahrradweitwurf
    Wie bnescheuert... und die Leute rufen an...

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Zitat von Irrwisch

    Am schlimmsten sind diese Astrologen und Kartenleger. 1,99 €/Min und da rufen tatsächlich noch Leute an. :lachen4:

    boah, ist das nicht ganz weit vornne?!? wir haben schon abende damit verbracht, die frustierten hausfrauen-astrologinnen-kartenlegerinnen zu verspotten...

    meine güte, ich liebe diesen trash!! ich steh dazu, ich guck auch gerne talkshows, gerichtssendungen, frauentausch, dsds...den ganzen mist!! :lachen2: hach ja...es gibt echt nix besseres, um abzuschalten. :lachen2: und ich mein das

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    boah, ist das nicht ganz weit vornne?!? wir haben schon abende damit verbracht, die frustierten hausfrauen-astrologinnen-kartenlegerinnen zu verspotten...

    meine güte, ich liebe diesen trash!! ich steh dazu, ich guck auch gerne talkshows, gerichtssendungen, frauentausch, dsds...den ganzen mist!! :lachen2: hach ja...es gibt echt nix besseres, um abzuschalten. :lachen2: und ich mein das


    aaaah,eine seelenverwandte! ;)

    ich find auch diese verkaufssendungen ganz gross.....luftbetten,saftpressen,cd-sammlungen...ich kenne sie alle :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!