{Star Wars} Lea zu jung

  • Im Star Wars Teil Krieg der Sterne sagt Prinzessin Lea, als sie Obi-Wan sieht "Ich habe euch seit dem Angriff der Klonkrieger nicht mehr gesehen!" (oder so ähnlich)

    Aber wie kann Lea was vom Angriff der Klonkriger mitbekommen haben, wenn sie damals noch garnicht geboren war?´

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Wann soll sie denn das gesagt haben? :?

    Ich erinnere mich nur daran dass sie sagt, dass er (Obi) ihrem Vater (Bail Organa) in den Klonkriegen gedient hat, was ja auch richtig ist.
    Und Leia wird wohl von den Klonkriegen als Senatorin durchaus erfahren haben. Warum sollte sie auch nicht?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Der Wortlaut war nciht "Seit dem Angriff der Klonkrieger" sondern "seit den Klonkriegen".
    Ich weiss nu nciht genau, wie lang die gedauert haben.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich kann mich geirrt haben!
    Irgend wie hatte ich diesen Satz immer im Kopf
    Aber als ich gestern Star wars gesehen habe ist mir auch aufgefallen das sie sowas nicht Sagt.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat von Plasma-X

    Der Wortlaut war nciht "Seit dem Angriff der Klonkrieger" sondern "seit den Klonkriegen".
    Ich weiss nu nciht genau, wie lang die gedauert haben.


    Drei Jahre nach der Schlacht von Geonosis nähern sich die Klonkriege dem Ende. Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Also mit dem Untergang fast aller Jedis und dem Aufstieg des Imperiums dürften es dann 3 1/2 Jahre gewesen sein?!?

    Auf Geonosis begannen jedenfalls die Klonkriege

    keine Signatur ist auch ne gute!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • padme war schwanger als anakin die anfuehrer der seperatisten getoetet hat und damit den krieg beendet hat. kurz danach wurden luke und leia geboren. ganz genau genommen, haben sie keine sekunde des krieges miterlebt, aber die zeit dazwischen ist so minimal, dass man das meiner meinung nach so sagen kann. und natuerlich weiss man als senator wann und was die klonkriege waren (vielleicht nicht die volle wahrheit, aber auf jeden fall die zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!