{Titanic} Falsche Hand

  • Die Hand, die das Bild von Rose zeichnet ist nicht die von L.d.Caprio sondern die von James Cameron, dem Regiesseur.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Das ist nicht ganz korrekt, denn in der ersten Einstellung (wenn der erste Strich getan wird) erkennt man, dass es sich um eine andere Hand, als die von Cameron handelt. - Eigentlich ist das auch ein Fehler, denn man kann deutlich erkennen, dass ein Finger (ich glaube es war der Daumen) einen Bluterguss unterhalb des Fingernagels aufweist.

    Gruß videochet

  • Cameron hat das Bild gezeichnet! 100pro!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!