[Herr der Ringe - die Gefährten] Magische Pfeile

  • Ich weiß ja nicht, was die Elben so mit ihren Pfeilen machen, aber dass sie die Frabe wechseln ist mir irgendwie neu...
    Als Frodo und Sam über den See gefahren sind, meint Aragorn, sie sollten Merry und Pippin vor den Uruks retten, bissel Gelaber, man sieht Legolas' Pfeile die ganze Zeit gut, sie haben den üblichen Gelb-Olivgrünen Farbton.
    Dann nimmt Aragorn sein Messer und läuft los, Legolas lächelt zu Gimli rüber und dabei sieht man seine Pfeile auch recht gut. Sie sind irgendwie hellgrün, leicht durchsichtig, wie die jungen Blätter im Frühling oder so...
    man sieht ihn loslaufen, die Farbe bleibt, man sieht ihn weiterlaufen, in den Wald, von hinten diesmal, und die Pfeile sind wieder so, wie sie sein sollten.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • hhmmm....
    könnts vielleicht mit der Beleuchtung zutun haben?
    So einen großen Unterschied hör ich aus deiner Beschreibung ja nicht heraus (trotz meiner beiden X-Cromosome)
    Gesetzt dem Fall, dass ich IRGENTWANN mal zufällig 9 Stunden Zeit hab, kuck ich mir das Zeug nochmal an und achte dann auf ALLES, was hier so steht. Kann aber definitiv noch ne Weile dauern, bis ich mal wieder sowas ähnliches wie Freizeit hab.

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • hat sicher irgendwas mit beleuchtung oder so zu tun, aber das ändert doch nichts daran, dass es ein fehler ist, oder?

    Die farben sind schon ziemlich unterschiedlich, eben einmal gelb und dann durchsichtiggrün

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • naja, hätt ja sein könn, dass die Farbe im direkten Licht mehr gelblich wirkt, und im Schatten dann mehr grünlich...

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • nein, das ist das einzige mal, dass es so aussieht, und wie gesagt, zwischen den Farben liegen welten, ich schau mal, ob ich hier ein paar bilder reingestellt krieg...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • nein krieg ich nicht

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • :D löchen, ich bins
    das mit den pfeilen kann ich mir leider nicht erklären, vl hat legolas ja versehentlich seine blondierung drüber verschüttet und die federn sind ausgebleicht? :wink:
    ich wunder mich immer über legolas pfeile, irgendwie verändern die sich dauernd... mehr dazu in der "zwei türme" abteilung

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Hallo Ihr !!!

    Also ich glaub auch mal das es was mit der Beleuchtung zu tuhen hat !!!
    Aber das würde ich auf keinen Fall als Fehler sehen ich mein da kan Peter Jacksen ja auch nix für !!!!!!

    Grüße an alle HDR -FANS !! :wink: !

    ____________________________

    -Was ist das ??
    -Das mein Freud ist ein Bierkrug !!!
    -Was solche Bierkrüge gibt es ???Ich Hole mir auch einen !!
    -Aber Pimp du hartes doch schon einen ganzen halben!!

  • also ich muss kiana recht geben hab den film gestern nochmal gesehn und mir ist es auch aufgefallen..es sieht wirklich nich so aus als ob die pfeile durch die beleuhtung ihre farbe geändert haben dafür waren sie vorher viel zu dunkel..hab keine ahnung ob orlando an dem tag seine pfeile zu hause gelassen hat und sich dann welche leihen musste für die szene...auf jeden fall sind es andere...

  • Aber es sind ja der Form nach genau seine Pfeile, wieso gibt es die denn in zwei Farben?

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • hmm keine ahnung das ist echt ne gute frage vllt hat er in lorien diese hellen pfeile bekommen und die haben erst vergessen die ihm zu geben oder so... :wink: ..nee ich hab echt keine ahnung..sorry

  • jaaa, da kann man viel reininterpretieren...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • wenn du mir seine mailadresse gibst... :lol:

    aber hören wir lieber damit auf, wir sind ganz leicht OT

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • na, was meinst du warum ich das gepostet habe?:rolleyes:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Die Mäntel wechseln die Farbe nicht, sie ist nur etwas undefinierbar.
    Außerdem hat es bei den Mänteln einen Sinn, dass sie verscheidenfarbig sind, aber was hätte das bei Pfeilen denn bitte für einen Zweck?
    Ich würde sagen, dass es irgendwas mit dem Computer zu tun hat, weil die Farben im Film, vor allem im Wald, manipuliert werden, damit sie natürlicher aussehen.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Ich halte das für gar keine blöde idee, wieso sollten die Pfeile nicht ihre Farbe ändern? ich wüsste da schon einen Grund, die ganz alte Tarnmasche, wenn ein oliv-gelber Pfeil durch einen grünen Wald fliegt ist er leichter ortbar als ein hellgrüner... so kann man das doch sehen!

    *Niemand sollte rennen, es sei denn er wird verfolgt

    *The first touch of your first love is the sweetest and the deepest and the last words of your first love are the hardest words to hear :aaarg:

    *Ich wäre mit dir gegangen.. bis in die Feuer Mordors hinein :heul:

    Automatische Anzeigen

  • Außerdem hätte man die Pfeile ja dann von vorneherein grün gemacht.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Vielleicht sind Legolas zwischen den beiden Szenen die Pfeile ausgegangen und er musste sich bei jemand anderem welche borgen :)

    Oder er hat - je nach Rüstung und zu erledigendem Feind unterschiedliche "Munition" - die hellgrünen sind die Pfeile, die auch Uruk-Rüstungen durchschlagen, für alle anderen Feinde langen die anderen ;)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Vielleicht sind Legolas zwischen den beiden Szenen die Pfeile ausgegangen und er musste sich bei jemand anderem welche borgen :)

    Oder er hat - je nach Rüstung und zu erledigendem Feind unterschiedliche "Munition" - die hellgrünen sind die Pfeile, die auch Uruk-Rüstungen durchschlagen, für alle anderen Feinde langen die anderen ;)

    Is klar... und auf dem Rücken hat er dann immer sein 15-Köcher-Magazin:lol:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!