Dieses Mal Wollen Sie Sich Aber Ans Buch Halten.
Das Wird Ein Völlig Anderer Film.

Film Zitate mit Lücken
-
ashnack -
11. April 2006 um 20:49
-
-
Das Wird Ein Völlig Anderer Film.Na, wollen wir es hoffen.
-
- Offizieller Beitrag
Das Wird Ein Völlig Anderer Film.Wenn dem so wäre, würde ich das Remake auch ansehen. Ich sehe das ähnlich wie huck, bin aber skeptisch. Das Buch ist extrem brutal, dass verfilmt sicher niemand.
-
Brutal ?
Reden Wir Über Das Selbe Buch ?
Richard Bachman (Sephen King) Menschenjagd (Running Man) -
- Offizieller Beitrag
Richtig.
-
Kann Mich Nicht Erinnern Das Das So Brutal War.
Muss Aber Zugeben Es Ist Jahrzehnte Her, Das Ich Es Gelesen Habe. -
Wenn man es genau nimmt, ist der zugrunde liegende Roman von Stephen King (1982) - um es vorsichtig auszudrücken - eine Adaption der Kurzgeschichte "The Prize Of Peril" (1958) von Robert Sheckley, die ausgerechnet in Deutschland mit dem TV-Film "Das Millionenspiel" (1970) sehr gelungen umgesetzt wurde (Darin spielt Dieter Hallervorden einen KIller! Mich killt der auch, wenn ich ihn sehe, aber das gehört nicht hierher). "Runnng Man" hat mich damals sofort daran erinnert.
-
OK, ich habe trotzdem noch kein neues Rätsel, folgt aber bald...
-
- Offizieller Beitrag
Muss Aber Zugeben Es Ist Jahrzehnte Her, Das Ich Es Gelesen Habe.Bei mir ähnlich lange her. Der Film selbst ist eher Arnies mit schwächster.
-
Macht Aber Immer Wieder Spaß.
Da Ist "Collateral Damage" Schlechter. -
Ich fand Arnies Filme bis "Terminator 2" oft nur so lala. Das hat nicht mit Arnie selbst zu tun und ich hab auch nix gegen Action, aber nehmen wir mal "Phantom -Kommando". Das ist (für mich) billigster 1980er Jahre Action-Schrott, deren Handlung du oft auf den Bierdeckel von Friedrich Merz' Steuererklärung schreiben konntest. Hauptsache, es kracht. SO war Action nie mein Ding, ungefähr genauso wenig wie die "City Cobra" von Stallone. Die Stories hätten Dreijährige (Groucho Marx: "Besorgt mir ein dreijähriges Kind") schreiben können.
Ich will deshalb niemand angreifen, weil sich über Geschmack nicht streiten lässt, aber meins ist es halt nicht.
-
Oh Mann, habe ich mir die ..... anders vorgestellt, viel unangenehmer. Nicht einmal die kochende Lava macht mir etwas aus.
-
Kenn ich nicht. Klingt nach Superheld.
-
"Sache" ?
-
"Situation" ?
-
"Sache" ?
Nein
-
"Situation" ?
Nein
-
Kenn ich nicht. Klingt nach Superheld.
Kein Superheld. Eher das Gegenteil.
-
Also Bösewicht ?
"Scheisse" ?
-
Also Bösewicht ?
"Scheisse" ?
Kein Bösewicht, einfach ein unangenehmer Zeitgenosses.
Nein, zum Wort.
-
Spielt Lava Eine Zentrale Rolle Im Film, Oder Kommt Die Nur In Dem Satz Vor ?
"Frau" ?
-
Nein, spielt keine Rolle.
Nein, zum Wort.
-
"Arbeit" ?
-
Nein.
Es handelt sich um einen Ort.
-
"Hölle"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!