Du bist nicht dein ... ! Du bist nicht das ... auf deinem ... ! Nicht das ... , das du fährst! Nicht der Inhalt deiner ... ! Und nicht deine blöde ... ! Du bist der ... , tanzende ... der Welt.
Film Zitate mit Lücken
-
-
Fehlt da immer das gleiche Wort?
-
nein, das sind verschiedene Wörter
-
Ah, das ist aus Fight Club
Hab ihn erst vor Paar Tagen gesehen, allerdings nicht auf Deutsch, deshalb kann ich die fehlenden Wörter jetzt kaum nennenDu bist nicht dein ... ! Du bist nicht das Geld auf deinem Sparbuch ! Nicht das Auto , das du fährst! Nicht der Inhalt deiner ... ! Und nicht deine blöde ... ! Du bist der singende , tanzende ... der Welt.
-
Ja das ist soweit schon richtig, doch ich hätte gern alle Wörter.
-
-
Wie fies^^
Kann ich das Zitat auch in Russisch aufschreiben
-
Nein, ich akzeptiere nur Deutsch oder Mandarin
-
Also wenn keiner das Zitat vollenden will, sollte andy7 weiter machen, da er wusste welcher Film gemeint war und es fast gelöst hat.
-
Ah, das ist aus Fight ClubDu bist nicht dein Job ! Du bist nicht das Geld auf deinem Sparbuch ! Nicht das Auto , das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche ! Und nicht deine blöde Cargo-Hose ! Du bist der singende , tanzende Abschaum der Welt.
Ich hab das vervollständigt. Andy kann ja dann weiter machen
-
Bin ich guuut
„Zwei *** fehlen unentschuldigt, Sir!“ – „Also mit der *** kann ich leben. Gute ***, Jungs! Wer sagt denn, *** können nicht ***?“
Ein nicht alter Film.
-
-
„Zwei Passagiere fehlen unentschuldigt, Sir!“ – „Also mit der *** kann ich leben. Gute Arbeit, Jungs! Wer sagt denn, Pinguine können nicht fliegen?“
Madagaskar 2...
Aber das eine fällt mir nicht mehr ein.
-
Ab ins Kino mit dir! ...nochmal!
Und beZAHL den Eintritt doppelt
Apropos, es war nicht Arbeit, sondern Landung.
-
<- schämt sich...
-
Genug geschämt?
Mach weiter, eher jemand noch das richtige Zitat postet
-
Äh...
"Und was ist mit ***?"
"Ich hab sie immer nur aus Notwehr ***!" -
-
-
Film aus 1996.
-
Noch n´ Tip?
-
Derselbe Film wird gerade beim "Filmquiz" gefragt.
(die DVD lag gerade rum ) -
Dragonheart?
Aber was fehlt? -
-
Dragonheart stimmt schon mal.
Tip: es geht um Dracos "Eßgewohnheiten". -
Und was ist mit Rittern?
Ich hab sie immer nur aus Nortwehr verspeist.Oder so ähnlich...
-
Naja strenggenommen heißt's
"Was ist mit Sir Egglemore?"
"Ich hab sie immer nur aus Notwehr gekaut!"... aber näher als du wird wahrscheinlich keiner drankommen.
-
Ja supi! Muss mir noch ein schönes Zitat suchen. Kommt alsbald
-
Ja supi! Muss mir noch ein schönes Zitat suchen. Kommt alsbald
OK, wir warten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!