Während du schliefst?
Film Zitate mit Lücken
-
-
Nein, es ist keine romantische Komödie und Sandra Bullock hat nicht so eine Vorliebe für Fantasyfilme, wie die Schauspielerin aus dem gesuchten Film.
-
Puh... da passt fast nur noch "Casper". Wenn es das nicht ist, weiß ich nicht mehr weiter...
-
Casper stimmt! Sag bloß, den Film kennt ihr auch alle nicht?
-
Gesehen hab ich ihn nie...
"Du bist immer noch ... !"
"Das sind viele Mädchen."
-
-
Gesehen hab ich ihn nie...
Puih, was hast du in den Neunzigern überhaupt gemacht?
Der Film hat eines der schönsten Klavierstücke der Filmgeschichte im Soundtrack:)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Bücher gelesen
-
"Du bist immer noch ... !"
"Das sind viele Mädchen."
Den kennen hier übrigens auch fast alle.
-
Keinen Dunst
-
Film aus dem ersten Jahrzehnt dieses Jahrtausends.
-
-
Liebesfilm?
-
Auch, aber hauptsächlich geht's um "Mord und Totschlag" (Zitat aus demselben Film, allerdings von einer am "ersten Dialog" nicht beteiligten Person).
-
Also eher ein Kriminalfilm?
-
Laut IMDb "Action, Comedy, Crime, Thriller".
(außerdem "high concept comedy", was auch immer das heißen soll)
-
Da muss ich noch mal gucken...die letzten beiden Begriffe passen auch auf mein Filmzitat im anderen Quiz.
-
-
Von den 75 gelisteten kenn ich höchstens 10. Die bekanntesten dürften "R.E.D" und "Bad Boys 2" sein. Die beiden
-
... sind's nicht.
Der Hauptdarsteller hat auch in "Ocean's Eleven" mitgespielt.
-
"Mr. & Mrs. Smith?"
-
Lang her, dass ich den gesehen habe..."Jungfrau"?
-
Film stimmt, das Wort noch nicht... ist aber nicht so schwer, wenn man den Filmtitel kennt.
-
-
"Miss", also unverheiratet?
-
Nein, auch nicht.
Es ist ein Name.
-
Es ist "Mrs. Smith", obwohl das für mich weder im Deutschen noch im Englischen viel Sinn ergibt, nicht mal als Gag.
-
Ein Mr Smith ist einer, der seine Identität verschleiert (den Gag gibt's zum Beispiel auch in "Fluch der Karibik"). Eine Mrs Smith ist also eine, die die wahre Identität ihres Mannes nicht kennt.
(eigene Interpretation)
-
Das macht dann in Deutsch gar keinen Sinn, weil das wohl kaum jemand kennt (so ähnlich wie John Doe). Wenn es so ist, dann wussten es die Übersetzer wahrscheinlich auch nicht.
Da ich tatsächlich wieder am Mittwoch ins Krankenhaus muss, kommt die nächste Frage frühestens Donnerstag. Wenn aber jemand unbedingt eine loswerden will, hab ich auch nichts dagegen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!