Hi, eben^^Du bist doch noch jung!(Naja muss selbst eigendlich nichts sagen )Aber mal noch 'ne Frage:Wie macht man sein Avartar kleiner?Oder warum muss es kleiner?
Beiträge von gimli-gloinsohn
-
-
Hi, was isn IT?
und ich find das mit den Smilies auch besser echt. -
Hi, also richtig kappiert hab ichs nicht. der eine sagt auf der dritten SEE und der andere auf der vierten.wasn etzt? aber bei Gefährten oder Türme oder Rückkehr?
-
Danke. wo schreibt ihr in diesem Forum ammeisten?
-
Hi, naja Viggo und Billy? Find ich jetzt schon etwas unpassend.
-
Hi, das haben sie aber in HdR oft mit diesem total schnellem Bewegungswechsel. Bsp: Da wo Aragorn sich im zweiten HdR an Arwen erinnert (oder von ihr träumt) wechselt die Hand auch immer. das haben wir schon hier als Fehler oder?
-
Hi, danke. (Ich werde viel Spaß haben)
Zitattest test
ES KLAPPT!
-
Hi, ja das sieht lustig aus . man sieht voll diese Maskenteile die sie ihm drauf gemacht haben.Das zeigen sie auf der SEE. warum haben sie das eigendlich drüber gemacht?
-
Na ich. ich fand in schon ganz gut eigendlich. Orlando B. kann schon schauspielen aber eben nur diesen einen Legolas-Elben-Gesichtsausdruck .
Wie fandest du ihn (den Film und Bloom?) -
Hi, auf welcher (GENAU) SEE isd das?
Ihhh ist ja ecklig! -
-
Hi, also eimal gibts was bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. glaub ich und in einem Heft(sorry, kanns net finden ) stand das WAHRSCHEINLICH(Ich muss mich verbessern ) der Hobbit verfilmt wird.
-
Danke, danke.
Also nicht umkippen: ich... bin...11PS:Wie macht man das nochmal mit dem Umkringeln von Sätzen die ein anderer geschrieben hat?
-
Hi, als die neun Gefährten in Lorien (oder wie auch immer ) ankommen beleidigt er die Elben auf Zwergisch glaub ich. dass ist nach dem Haldir sagt:"Wir hatten nichts mehr mit zwergen zu tun seid..."
Aber WAS hatt Gimli gesagt. auf Deutsch? is da scho wieder irgendwas im Buch das ich nicht gelesen habe?
-
wollt ich nur wissen! danke
-
Also, ich glaube ich bin die jüngste hier und...ähh ja also mein Nickname ist:Gimli Gloins Sohn(Hab's extra anders geschrieben.
Meine Hobbis sind: Geschichten schreiben, Filmfehler suchen/finden, schauspielen, lesen, Kino gehen mit Freund/innen, zeichnen u.s.w...
Lieblingsschauspieler:Vigg mortensen und alle von HdR und Harry Potter.Schreibt mir doch einfach mal. euer Gimli
-
stimmt allerdings
-
hi, an euch alle ich sehs auch nit!
-
-
Hi, also bei aller wertschetzung aber ich seh das eher so das dass licht eben so strahlt das man den Baum nich weiter sieht.
Aber gut aufgepasst -
Stimmt...hatten wir aber schon mal! (Mein i net so)
-
-
Als die Gefährten vor Moria ankommen versucht's Gandalf ja mit'n paar Zaubersprüchen doch die Tür regt sich nicht. wenn man das jetzt auf Englisch hört, hört man wie Gandalf als er sich entnervt hinhockt wie er sagt:"Oh Jesus"
Müsst mal drauf achten! -
Vortrag:
wie wir alle wissen kommt bald "Der Hobbit" ins Kino und da wirde mich interessieren welche Szenen, Charakter, Sätze oder Schauspieler eurer meinung nach dabei sein müssen.
Bye
PS:wenn ihr auch infos habt bitte, bitte sagen -
Also am besten find ich elronds rat mit black jack* und dieser Frau... wer ist die trulla die ihm zum schluss den Ring abreist?
*habt ihr schwer verliebt gesehen? da isa auch dabei