Beiträge von KitKat

    Durch die 'Gehirnwäsche' des 'Fernsehgurus' sieht Hal alle Menschen so, wie sie wirklich sind. Rosies Ex-Freund nennt er z.B. schön, obwohl der in Wirklichkeit alles andere als schön ist. Wieso sieht er aber seinen besten Freund und seine Kollegen noch immer so, wie sie wirklich aussehen? Da haben es sich die Drehbuchschreiber aber sehr einfach gemacht, oder?

    Im Film sind "Nicole Kidmans" Kinder gegen Sonnenlicht allergisch und sie ist beinahe schon übervorsichtig, wenn es um die Sicherheit ihrer Kinder geht. Daher ist es doch schon sehr komisch, dass sie einfach so die Tür zu dem Zimmer öffnet, indem die mit Laken bedeckten Möbel stehen, nur weil sie denkt, dass ein Fremder in dem Raum ist. Sie denkt überhaupt nicht an ihre Tochter, die mit dem hineinscheinenden Licht in Berührung kommt. Wirklich sehr unvorsichtig.

    Zitat von galaxygirl

    Als Darry sich in dem Haus der Qualen befindet fällt ihm ein Tropfen Blut auf den Schuh. Woher sollte der denn kommen? Ich denke nicht dass oben in dem Gewölbe noch eine Leiche ist, die noch nicht in die Leichenstarre gefallen ist. Folglich kann auch keine von ihnen mehr bluten.. :wink:

    Das war kein Blut, sondern das Zeug, mit dem der "Jeepers Creeper" die Leichen plastiniert hat. Die Leiche, von der das Zeug tropft, scheint eines seiner neuesten Opfer zu sein, sonst würde es ja nicht mehr tropfen sondern wäre schon fest.