Beiträge von KitKat
-
-
Zitat
Hab ich aber nicht gemacht, ich bin bis zum bitteren Ende geblieben.
Richtig so! Der soll sich mal nicht so anstellen. Du hast schließlich für den Film bezahlt. Da könnte man praktisch auch sagen, Du hast den Saal teilweise gemietet, oder?
Und Du hast ja auch für den ganzen Film bezahlt.
-
Ach, ich komm' heute gar nicht klar mit der Welt!
-
Falsche Seite, sorry!
-
Wall Street - Charlie Sheen - Platoon
-
Hilfe! Ich suche einen Song aus dem Film "Beautiful" mit Minnie Driver. Er wird gespielt in der Szene, nachdem Mona (Minnie Driver) und Vanessa (die Tochter) einen Streit hatten und beide auf ihren Betten liegen.
Spoiler anzeigen
(Nachdem Ruby (Joey Lauren Adams) verhaftet wurde.)
Das müsste irgendwo zwischen der 46. und 48. Minute sein. Ich glaube er heißt "Are you scared?". Könnt ihr mir helfen?
-
Zitat
Rento
ZitatRents
Nur noch der Richtigkeithalber: Der Hauptdarsteller (Ewan McGregor) heißt im Film Renton!
[/quote]
Mark Renton, ich weiß. Aber sein Spitzname ist Rent...oder doch Rents?...Hmm...ich habe den Film leider verliehen, darum kann ich nicht nachsehen.
Naja...is' ja auch egal.
-
Zitat
Rento
ZitatRents
Nur noch der Richtigkeithalber: Der Hauptdarsteller (Ewan McGregor) heißt im Film Renton!
[/quote]
Mark Renton, ich weiß. Aber sein Spitzname ist Rent...oder doch Rents?...Hmm...ich habe den Film leider verliehen, darum kann ich nicht nachsehen.
Naja...is' ja auch egal.
-
Ich glaube, Variante 1 kann nicht sein, weil dort gar keine Kinder gelebt haben. Da war doch nur ein Forschungsteam, oder? Die haben doch Bodenproben entnommen oder so. Da konnten die ja wohl kaum Kinder gebrauchen. Ich frage mich sowieso, weshalb die da überhaupt dieses Modell hatten. Das mit der Sonnenfinsternis wussten die doch wahrscheinlich schon vorher. Die werden da doch bestimmt nicht das Material gehabt haben, um so ein Modell zu bauen. Also haben die es mitgebracht, von wo auch immer die herkamen. Allerdings hätten die es gar nicht gebraucht, denn, wenn die dieses Ding vorher schon hatten, müssen die doch gewusst haben, dass zu der Zeit, als die da waren eine Sonnenfinsternis stattfindet. Schön blöd, ausgerechnet kurz vor einer SF da rumzubuddeln.
Was mir aber gerade einfällt: Wenn das ein Forschungsteam war, dann werden die doch von irgendjemandem beauftragt worden sein, diese Forschungen durchzuführen, oder zumindest muss doch jemand gewusst haben, dass die da hinfliegen. Und während dieser 22 Jahre hat sich niemand gefragt, wo die alle geblieben sind? Ein Suchtrupp wäre doch nicht schlecht gewesen, oder? -
Schlimm genug! Dann würde ich doch erst recht versuchen mein Kind vor weiterer schädlicher Sonne zu schützen. Aber ich finde, dass sie sowieso viel zu übervorsichtig ist, was das angeht...aber ist ja sowieso nur ein Film, stimmt's?
-
Das ist schön...wäre das also auch geklärt...
-
Zitat von P4rtyb34r
Der T-101 sagt im Gespräch mit John Connor, dass sich der T-1000 durch Analysierung bei Körperkontakt in jede beliebige Person verwandeln kann. Als er sich jedoch in Bodenbelag verwandelt und der Wachmann über ihn hinweglatscht, verwandelt er sich gleich darauf in diesen. Allerdings hat er nur dessen Schuhsohle berührt und um ihn analysieren zu können, hätte er ihn selbst berühren müssen.
Vielleicht hatte der Wachmann ja zufällig ein Loch im Schuh und auch genau an der gleichen Stelle in der Socke. Dann hätte er ja Körperkontakt mit ihm gehabt.
-
Ja stimmt....na gut...ich gebe mich geschlagen...:) Dann ist es wirklich unlogisch, dass die Leiche da oben hängt...Also sind wir uns darin einig, dass das der Fehler ist, ok?
-
Naja, die sehen ja im Großen und Ganzen auch alle gleich aus...is' halt ein Hotel, wa?
-
Stimmt schon, aber die beiden Teenager, von denen Darry und seine Schwester vorher gesprochen haben (das Mädchen, das angeblich den Kopf verloren hat und ihr Freund), die kleben oder hängen oder was auch immer unten an der Wand. Darum nehme ich einfach mal an, dass er unten angefangen hat.
Kann ja halt nicht jeder so logisch denken wie Du.
-
Bei der Hochzeit ihrer Schwester läuft Carla (Juliette Lewis) mit ihrem Cousin den Gang zum Altar entlang. Der Typ hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Doug Heffernan (Kevin James) aus King of Queens. Ist das vielleicht sein Bruder? Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
The 51st State
Großbritannien/Kanada, 2001
Nach Schwierigkeiten in den USA versucht ein Dealer, in Großbritannien einen Markt für die von ihm entwickelte Wunderdroge "US 51" zu finden, deren Vorteil es ist, nur aus legalen Substanzen zu bestehen. Während er Geschäftsbeziehungen knüpft, ist eine amerikanische Killerin hinter ihn her, die es aus persönlichen Gründen auch auf seinen neuen Partner abgesehen hat. Präzise entwickelte Genregeschichte in witziger Inszenierung und mit spielfreudigen Darstellern, die die Handlung flott und witzig vorantreibt.Hoffentlich konnte ich Dir helfen.
-
Spoiler anzeigen
Am Ende sieht man, dass Ray Liotta versucht Anne Bancroft zu verführen, um Sigourney Weaver ihr Geld wiederzubeschaffen. Das ist aber völlig unlogisch, da Anne Bancroft in dem Film praktisch die "Mutter aller Heiratsschwindlerinnen" spielt und deshalb nie und nimmer auf diesen Trick reinfallen würde.
Es ist kein Fehler an sich, aber dennoch unlogisch. Ja ja, ich weiß, es soll eigentlich die Pointe des Films sein, aber egal...:)
-
Gegen Ende fummelt Jude Law an so einer Anzeige herum, wenn ich mich recht entsinne und auf dieser Anzeige steht "Verstarker". Deutsch, weil der Böse auch ein Deutscher ist und so. Eigentlich müsste es doch aber "Verstärker" heißen. Bei so einer teuren Produktion konnten die nirgends Ä-Pünktchen auftreiben? und über "Verstarker" steht "Kilometers". Das Wort gibt es im Englischen, ich weiß, aber müsste es denn in diesem Zusammenhang nicht einfach nur "Kilometer" heißen? Ohne s? Oder versteh' ich da wieder was falsch?
-
Bei "Sky Captain" mit Jude Law heißt der Bösewicht Totenkopf und die sagen im Original auch alle "Totenkopf". So is das halt bei manchen Filmen, ne wa?
-
Ich mein, ich hab' verstanden, dass es ein falsches Thema war, aber ich hab' den Sinn der Erklärung nicht verstanden...So von der ganzen Grammatik her und so...naja...ihr wisst schon
-
Zitat von hansy22
Es ist vielleicht Falsches Thema
Erklärung:
Laut Mutti "Weil die Kinder Ferkel sind, aber wirklich Ferkel..." (höchstwahrscheinlich weil die rumflecken) ...Wenn die es mit Milch, oder sonst. was Kinder trinken machen werden, konnte ich es glauben.
Aber mit Rotwein ?!? Wenn einer Rotwein-Flecken verursacht - dann sind das Eltern selbst, oder.. ?!?
Spricht, es wird besser passen: "Weil wir die Schwiene sind, aber wirklich Schweine".
Ich hoffe jetzt ist klar
Nennt mich blöd, aber ich hab' das jetzt wieder nicht verstanden...
-
Zitat von cello
also wenn der stoff gut war, war er wohl so high, das er einfach nicht mehr konnte und liegen geblieben ist.
Also, ich glaube auch, dass der da erstmal liegen geblieben ist, weil der Stoff so gut war. Aber:
1. Das war nicht Rents, Spuds, Sick Boys und Begbies Zimmer. Als sie in das Zimmer reinkommen, sieht man an der gegenüberliegenden Wand, also zwischen den Fenstern, dass über dem Waschbecken kein Spiegel hängt.Spoiler anzeigen
Bevor Rent aber später die Kohle mitgehen lässt
, sieht er sich ja noch im Spiegel an usw. Das muss also ein anderes Zimmer gewesen sein. Oder es war doch ihres, dann ist aber eben der Fehler, dass da kein Spiegel hängt.
2. Nach dem Deal gehen die Jungs erstmal in der Kneipe feiern, da hatte das Drogen-Versuchskaninchen also genug Zeit, zu verschwinden. -
In der Szene auf dem Elefanten, als Christian und Satine das Medley singen, waren beide Schauspieler mit Seilen gesichert, die im Nachhinein per Tricktechnik entfernt wurden. Als Satine aber über die Treppe ins Innere des Elefanten geht, sieht man, dass eine 'Kugelkette' vom Kopfschmuck des Elefanten genau an der Stelle wackelt, an der Nicole Kidmans Seil die Kette wahrscheinlich berührt hat. Die anderen Ketten wackeln nicht, daher kann es nicht der Wind gewesen sein. Wäre ja auch ein komischer Zufall, wenn genau diese eine Kette vom Wind bewegt würde, oder?
-
Ja, das mit dem Charakter hab' ich auch so verstanden, aber die haben es sich trotzdem ziemlich einfach gemacht, oder? Und wenn sein Freund wegen seines Charakters immer noch so aussieht wie sonst auch, dann hat er wohl keinen sehr guten Charakter oder?