Beiträge von Hermines Zauberstab

    Zitat von Phoenix

    Sicherlich kann es passieren dass jemand den selben vermeintlichen Fehler nochmal postet aber das ist unwahrscheinlich und man könnte den Thread auch problemlos löschen und den Ersteller informieren. Wie wäre es mit einem Archiv von solchen Dingen, aber dann müssten die hier zuständigen Leute wirklich mal arbeiten und die Threads verschieben.


    Hey, mal jemand, der fast einer Meinung mit mir ist!
    Archiv wäre gut- nur, wer macht sich die Mühe da nachzulesen? :?
    Müsste man in die Forenregeln schreiben, die sich wahrscheinlih noch nie je,and komplett durchgelesen hat.
    Die hier zuständigen Leute müssten gar nicht so viel arbeiten, wenn es ein paar mehr von ihnen gäbe!
    Ich finde, 3 sind nun wirklich leicht untertriebn!

    Zitat von Groundhog

    Willst wohl Mod werden, hmm? :wink:
    Da hast bei Marius keine Chance, hab schon mal nachgefragt.

    Das gibts in manchen Foren, so eine Skala von 1 bis 10, wobei 10 gut und 1 schlecht ist. Hier könnte man es ja mit 3 Feldern machen: Fehler - kein Fehler - "naja Fehler"

    das wäre sicher möglich denk ich mal. Ist jetzt aber nur mal meine Idee


    Ich? Mod?
    Du? Verrückt? :wink:
    Was würd ich denn machen wenn ich mal keine Lust hätte?:wink:
    ---
    Es gibt 30 Leute die mehr als 1000 haben, 6 die mehr als 5000 und 5 mit mehr als 10000.
    Da hätten wir schon unsere 30 Moderatoren, die mehr als 1000 Beiträge haben. :wink:
    Aber mit so ´ner Skala oder Bewertung, wo jeder was reinschreiben kann, ist das immer ein bisschen blöd: jemand, der 2 Beiträge hat und nix von Filmfehlern versteht, könnte z. B. ziemlichen Unsinn ankreuzen. Da sollte eine Sperre helfen: ab 1000 Beiträgen darf man bewerten. Da käme man allerdings wieder auf Moderatoren. :roll:
    Das würde allerdings die Anzahl der Beiträge bei den meisten wieder ansteigen lassen...

    Wenn man einfach ein paar mehr Moderatoren einstellen wüde, würde es eigentlich schon reichen, oder? Ungefähr 20 vielleicht, das würde schon reichen! Und dann kommt an alle Nicht-Fehler ein rotes NF dran :wink:
    Wie stellst du dir die "Thread-Bewertung" denn vor?
    Zum ankreuzen
    xdies ist ein schwerwiegender Fehler,
    xein Logikfehler,
    xein nicht so schlimmer Fehler,
    x ein Nichtfehler
    ? :lachen4:

    Zitat von Marius

    Danke für die Anregung.

    Wenn wir die Nicht-Filmfehler-Löschen, schreibt der nächste den gleichen Nicht-Fehler vielleicht nochmal rein. Und manche Nicht-Filmfehler entpuppen sich auf einmal doch als Filmfehler (nach einer Diskussion oder Recherche). Daher halte ich ein Löschen für nicht Sinnvoll. Es müsste ein Bewertungssystem her, welches ich auch auf dem Papier schon seit Jahren (*seufz*) in der Schublade liegen habe. Aber wie das so ist mit der Zeit (nehmen)...

    Vielleicht hat jemand noch eine weitere Idee, ausser dem Löschen der Beiträge?


    Jaaaa, daran hatte ich nicht gedacht... Und den Fehler dann wieder zu löschen, damit er abermals reingeschrieben wirdd, bringt´s ja auch nicht...
    Bewertungssystem wäre cool. Aber meine Idee wäre eine Anzeige: Dies ist ein nicht Fehler, z. B. ein rotes NF oder so!

    (So, ich hoffe, das hat noch niemand hier gesagt :oops:)
    Eine schwerwiegende Kritik von mir an silva07/kyle/Marius :wink: :
    1.Es kommt ja vor, dass manche Filmfehler, die gepostet werden, sich danach als gar keine rausstellen. Aber die meisten gammeln trotzdem immernoch schön im FimFehlerForum rum. Ich wäre dafür, dass die „Moderatoren“ nicht mehr so viel in „lausigen Laberthreads“ :wink: rumlabern, sondern sich mal dazu bequemen, vermeidliche „Filmfehler“ zu löschen. Sollten die drei (es gibt doch keine weiteren, oder? :wink:) das nicht mehr alleine schaffen, würde ich dazu raten, neue "anzuschaffen".
    Eine Auswahl von „Filmfehlern“:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (kein Fimfehler :roll:))
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (vielleicht)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (würd ich auch sagen)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (Um nur einige zu nennen)
    2. Ich wäre dafür, eine Löschfunktion einzubauen, für Doppelposts. Damit verschafft man sich nur mehr Beiträge :twisted: . Außerdem ist es doch nervig, zweimal das gleiche untereinander zu lesen, oder?
    ---
    Na, was meint ihr dazu?

    Zitat von Attomic

    Ich fände es doch irgenwie.... Naja es ist nicht ihr Stil! Er soll einfach tot sein? Das glaub ich net! :pah: Erzähl mir doch was du willst


    :Spitze: Von der Beweisführung bin ich beeindruckt!
    So gaaaaaaanz überzeugt bin ich zwar nicht... aber schon zu 90% :wink:

    Zitat von Attomic
    Spoiler anzeigen

    Dumbledore ist nicht tot!!!!!! :!: ich bin fest davon überzeugt und hab sogar schoin eine perfekte beweisführung! ist aber zu lang hierfür. Aber snape ist gut, hat es nur vorgetäuscht und dumbledore arbeitete im verborgenen

    Man darf ja noch träumen...

    Spoiler anzeigen

    Du bist fest davon überzeugt das Dumbledore nicht tot ist? :kopfkratz: Das kann ich mir unter wirklich [b]keinen[b] Umständen vorstellen! Ich glaube zwar, dass Dumbledore noch irgendeinen tieferen Grund gehabt haben muss, Snape zu glauben.... aber selbst er könnte sich mal irren, oder? Wenn du meinst, die "perfekte Beweisführung" :wink: ist zu lang hierfür, schick sie mir doch bitte per PN... ich bin sehr interessiert daran :wink:

    Zitat

    Südkoreaner stirbt nach 50 Stunden Computerspielen

    [...] Doch die Spielebegeisterung hat auch ihre Schattenseiten. Jetzt starb sogar ein 28-jähriger Mann nach einer mehr als zwei Tage dauernden Spielsession. Der Mann habe in einem Internet-Café in der Stadt Taegu im Südosten des Landes Kriegsspiele im Internet gespielt, teilte die Polizei heute mit. 50 Stunden lang habe er seinen Platz vor dem Computer nur verlassen, um zur Toilette zu gehen und kurze Nickerchen auf einem provisorischen Bett einzulegen. "Wir gehen davon aus, dass er an Erschöpfung starb", sagte ein Polizeisprecher.


    :roll:

    Zitat von Marius

    Also der Typ hat wohl 50h am Stück gespielt. Ohne Essen, ohne Aufstehen, was auch immer. Normalerweise stirbt man nicht wirklich davon. Er halt schon. Sind auch schon Menschen beim Spazierengehen gestorben ^^


    ohne Essen, ohne Aufstehen: Stimmt nicht ganz. Er hat ein wenig geschlafen, glaub ich...
    4 Stunden Schlaf? Hört sich echt nett an! Gab´s nun eigentlich 'ne Altersbeschränkung?

    Astaroth: :nein:

    Zitat von kyle

    ja, ich meine mich zu erinnern...dann noch mit so nem souvenirladen...


    :lachen3:
    Die Klimaanlage war wohl bei allen kapputt!
    Wir haben un nämlich beschwert und die Managerin sagte, sie würden das Porblem kennen!
    Sie hat uns so´n Schreiben gwegeben auf demstand, wie schlecht ihr Hotel war und jetzt können wir´s in Deutschland klären.
    Ich erzähl die Story inzwischen fast allen-
    sie wurde durch einwirken von Familienmitgliedern noch vieeeeel lustiger!
    Ich schreib sie grade au
    f- stell ich vielleicht mal rein......

    Zitat von kyle

    hey, in death valley war unsre klimaanlage kaputt...aber luxor is geil. haben aber leider nich in der pyramide geschlafen, sondern in dem 'normalen' teil. hat ne nette poolanlage.. ;)

    warst du im excalibur? da haben wir gegessen...auch schön da...


    Dasistnicht zu fassen!!!!
    Im Death Valley war unsere Klimaanlage auch kapputt! (Wurde 3x ausgewechselt...) Wir müssen im selben Hotel gewesen sein- das ist das einzige im Umkreis von ...vielen.. Meilen.
    Wir warn auch im Luxor, aber in der Pyramide, im 20. Stock. :P
    Der "normale Teil" heißt übrigens "West Tower". :P :wink:

    Zitat

    Meinen Respekt hast du schon sicher Marius!
    Ich würde sowas nie und nimmer durchhalten können!

    Zitat

    von mir auch nochmal viel glück und vorallem viel spaß!!

    Zitat

    JAAAA! Geschaffft! 120h oberhammermässig.

    Zitat

    wow! respekt! herzlichen glückwunsch!!!!


    ...
    Auch wenn ich mir damit Marius und fast alle anderen hier zu Erzfeinden mache- ich finde das einfach blödsinnig! 120 h "daddeln"warum tut ein Mensch sich so einen Unsinn an?
    Könnt ihr mir bitte erklären, was daran ihr daran so interessant findet?
    Würde mich über Antworten freuen :wink: