hier ist der film ab 12 freigegeben, in deutschland ist es meines wissens nach 16.
Beiträge von ritter_fendel
-
-
Die Musik müsste schon vorher aufgehört haben, als er das Zimmer verliess, oder wenigstens leiser werden wenn man's streng genug nimmt. Es ist nunmal ein Film, Szenen werden nunmal öfters mit Musik unterlegt, ich denke dass die Szene "in Wirklichkeit" viel mehr so gedacht ist dass David das Lied nun im Kopf hat. Und ohne diese Musik würde die Szene nunmal nicht so genial wirken (ich liebe die Szene auch :D)
-
überwiegend filme die insgesammt traurig sind.
es gibt da noch so einen film den ich nicht mehr kenne.
darin geht es um 2 junge menschen die sich ineinander verlieben.
sie hat krebs und will es ihm zunächst nicht sagen. als sie erfährt das sie sterben wird versucht sie ihn loszuwerden. sie will nicht das er ihren tod mitbekommt.
aber er lässt sie nicht im stich und bleibt bei ihr bis sie stirbt.ich kann mich noch an eine szene erinnern, als sie sich einander hinter her rennen um sich zu fangen (auf einer wiese). plötzlich bricht sie zusammen durch einen schwächeanfall. da bekommt dann mit das sie krebs hat.
kennt den jemand?
Nur mit dir (A Walk to Remember) mit Mandy Moore und Shane West?
-
Bei der Werbung zu diesem ultraschicken, dünnen, tollen, neuen Nokia 6500 wird ja so eine Durchsage an einem Bahnhof (?) gemacht ("Es wurde ein Nokia 6500 abgegeben, es ist flach, usw."), woraufhin eine ganze Menschenmasse auf den Infoschalter zustürmt. Der Slogan des Werbespotes am Ende lautet ja irgendwie "Wenn man es einmal in der Hand hatte, will man es am liebsten nie wieder loslassen." Welcher ***** hat es denn dann abgegeben?
-
Hier in Luxemburg wird Gelb immer ausgelassen wenn es von Rot auf Grün geht, kann also gut sein dass das in den USA auch so ist.
-
Spoiler anzeigen
Der Fluch wurde doch, soweit ich weiss, dadurch aufgehoben dass Elizabeth Will die ganzen zehn Jahre über treu war. Von daher braucht das Schiff doch keinen Captain mehr?
-
Dumme Frage, CAPTAIN Jack Sparrow natürlich!
-
Wenn man sich The Ring auf dem PC anschaut reicht es soweit ich weiss auch schon wenn man nur auf den Stuhl klickt
-
Dass ich an Silvester wegen einer fiesen Grippe zuhause bleiben muss -
Er kann mit köstlichem Fleisch auch Frauen gemeint haben, also so hab ichs verstanden
-
Trotzdem, wird gleich ausgesprochen.
-
Mir ist gerade etwas aufgefallen
Elizabeth Swan -> Swann (=Schwan)
Jack Sparrow (=Spatz)
William Turner (ein Ornithologe, d.h. ein Vogelwissenschaftler)Die beiden ersten sind mir bereits aufgefallen, aber das mit William erst nachdem ich hier in der Gegend eine "rue William Turner" gefunden habe, den Namen gegoogelt habe und dann das mit den Vögeln rausgefunden habe
-
[ Doch, Screenshots gibts schon, jede Menge sogar:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ]
-
Kann ja sein dass er nicht ganz tot war, und nur ohnmächtig geworden ist, das Äffchen hat ja weitergelebt wie man im ersten und zweiten Teil sieht da es sich am Ende (nach dem Abspann!) von FdK1 eine Münze aus der Truhe genommen hat, da hat das Äffchen Barbossa wach gekriegt, der hat mir letzter Kraft eine Münze aus der Truhe genommen und so dann doch überlebt
-
-
Vielleicht war es auch so:
Buffy war mit Greg am Telefon, und da ihr das Thema keine Ruhe gelassen hat, musste sie Greg einfach sagen dass es ihr deswegen vielleicht nicht so gut geht, und ja, Doofy hat das dann gehört...Es hat ja keiner etwas davon gesagt dass Greg es gesagt hat.
-
Ich war gestern im Date Movie drin, da ich mir dachte, als eingefleischter Scary Movie-Fan müsste man den Streifen gesehen haben. Kann dazu nur sagen dass die Scary Movies im Gegensatz zu Date Movie noch als pädagogisch wertvoll eingestuft werden können Ich fand den Film einfach nur grauenhaft, es gab sage und schreibe nur 4 Szenen bei denen ich etwas schmunzeln musste. Im übrigen war der Film viel zu kurz, ich sass nur eine Stunde im Kino (Die Werbung und den Abspann nicht mitgerechnet), dabei kam mir diese Zeit wie eine Ewigkeit vor. Auf DVD werd ich ihn mir sicher nicht holen, da spar ich mir das Geld lieber für die Scary Movie 4 DVD.
-
Thomas Sangster ist ein entfernter Cousin von Hugh Grant, sie haben die gleiche Urgrossmutter. Die beiden haben auch schon in einem Film zusammen gespielt, in Tatsächlich Liebe... spielte Grant den Prime Minister und Sangster den kleinen Jungen Sam, der seine Mutter verloren hat und bei seinem Steifvater lebt.
-
Der Film hatte zwar einige witzige Szenen, aber irgendwie fand ich ihn nicht besonders berauschend... Den ersten fand ich auch schon nicht besonders.
Scrat fand ich in beiden Teilen allerdings genial
-
-
Gehört doch nicht hierher?
Ich sehs kommen... Bald gibts hier Threads
{Titanic}Leonardo di Caprio
{Fluch der Karibik}Keira Knightley
etc.
-
-
Es ist aber der Buchstabe der dem E am ähnlichsten sieht
-
Auf der DVD gibt es ein Interview mit Bully, wo unter anderem auch darüber gesprochen wird. Es ist bloss Zufall, dass Fiona und Metapher das gleiche Kleid anhaben, Bully wusste nichts von Fiona, und die Macher von Shrek ebenso wenig von Metapher, da beide Filme zur gleichen Zeit produziert und veröffentlicht wurden.
-
das ist ja gerade der Witz bei der Szene