{Fluch der Karibik 2} Ende

  • Ich habe eine Frage, welche das Ende des 2 Films angeht.

    Spoiler anzeigen

    Am Ende des 2 FdK Fims kommt Barbossa wieder vor. Wie kann das sein? Sparrow hat ihn doch erschossen.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Das hab ich mich auch gefragt...

    Spoiler anzeigen

    Vielleicht hat er einen Spezial-Deal mit Davy Jones oder so? :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich denke da wird im dritten teil noch ein schlupfloch gefunden ;)

    das machen die absichtlich, damit du dir den driten teil ansiehst um das herauszufinden

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Kann ja sein dass er nicht ganz tot war, und nur ohnmächtig geworden ist, das Äffchen hat ja weitergelebt wie man im ersten und zweiten Teil sieht da es sich am Ende (nach dem Abspann!) von FdK1 eine Münze aus der Truhe genommen hat, da hat das Äffchen Barbossa wach gekriegt, der hat mir letzter Kraft eine Münze aus der Truhe genommen und so dann doch überlebt :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    der affe ist doch auch noch unsterblich! den bringt er doch der scharzen frau als bezahlung und schießt zum beweis noch auf ihn, wieso sollte er tot sein wenn der affe doch auch noch unsterblich ist

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • ich glaub du hast das nich ganz verstanden alles ;)
    das medallion ist eine münze des schatzes auf dem ein fluch liegt, also so lange nicht alle münzen wieder an ort und stelle sind liegt ein fluch auf den jenigen die das gold entwendet haben

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Spoiler anzeigen

    Der Affe ist untot, weil er NACH der ganzen Sache mit der Medallion-plus-Blut-zurückzahlen-und-alle-sind-happy-Aktion nochmal eine Münze aus der Truhe genommen hat (nach dem Abspann des ersten Teils). Hat nichts mit Barbossa zu tun.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Spoiler anzeigen

    Nochmal zurück zu Barbossa. Ich denke auch, dass diese Tante mit ihm irgendwas gemacht hat, man sieht ihn nämlich schon in ihrem Haus liegen, als Jack und co. zu ihr kommen. Man sieht halt Stiefel, aber ist ja denkbar, dass er das ist.

    Automatische Anzeigen

  • Ja, weil der Affe gleich hinrennt! :)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • sind wir nicht im Filmenden-Forum, wo man keine Spoiler braucht?

    Erstmal: dass er in n Apfel beißt [mMn sind wir da wieder mal bei der Apfelsymbolik, aber na ja...], lässt doch noch lange nicht darauf schließen, dass er wieder schmecken kann.
    Über die Gründe zu spekulieren halt ich für relativ sinnlos: Warten wir mal auf n 3. Teil, da werden sie uns das Hintertürchen, dass sie gefunden haben wollen, bestimmt zeigen. Etwas schade, aber na ja...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Also zum sogenannten ENDE dieses Filmes:
    Ich gehöre zu den Menschen, die nicht gewusst haben, dass dieser Film irgendwie aufhört. ich mein bei herr der ringe hab ich gwusst, dass sie nur die ersten zwei bücher verfilmen, aber da... :fluchen: Ich sitz im Kino bin voll gebannt, da kommt auch noch geoffrey rush wieder und dann ist aus, einfach aus!!!!!! Ich kann noch ein Jahr warten, bis ich weiß was mit dem bestaussehendsten Piraten aller Zeiten passiert ist! :( das ist unfair. Ich bin im kino sitzengeblieben und hab protestiert, dass ich solange da bleibe, bis sie mir verraten wie es aussgeht... hat übrigens nichts gebracht.

    zum thema ;) : Ich glaub auch, dass das ein werk der voodoo tante war. Hab ich gleich bei ihrem ersten aftritt gedacht (ich wusste ja das Barbossa wiederkommt, da unser lokalblatt schon zwei wochen früher verlauten lassen musste, dass allle wichtigen Charaktere des ersten films wieder mitspielen und zwar wirklich ALLE :roll: ) jack wird übrigens nicht wirklich tot sein sondern alias jonas im kraken überleben. wäre halt typisch ;)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ehrlich gesagt saß ich auch erstmal da und dachte: Wie jetzt? Schon wieder so n Film der kein Ende hat??? Irgendwie kommt das in letzter Zeit dauernd.

    Aber diese Stiefel, die ihr gesehen habt, sicher, dass da noch n Kerl dran hing oder so? Mir sind die nicht aufgefallen, aber wer rechnet denn mit sowas... Und ich war auch nicht nochmal in dem Film (mehrmals ins Kino mach ich eigentlich schon aus Prinzip nicht), kann es also auch nicht nachprüfen. Screenshots gibts ja noch nicht, oder?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Sie meinte wohl nicht Screens im Allgemeinen (davon gibts immerhin Tausende), sondern eben von den Stiefeln und dem Typen der angeblich drinn steckt ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Bei dir ist noch eine gekommen? bei mir war nämlich nix zu sehen...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ja es kommt noch eine

    Spoiler anzeigen

    Der Hund zitzt auf dem Thron mit einem Knochen im Mund. Mann hört die Trommeln. Das wars dan glaub schon.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • naja, ok so besonders ist die wirklich nicht... Aber warum zeigen sie die bei uns nicht? *ferkelei*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ja, das isses. Wirklich eher langweilig. Ich hatte irgendwie mehr erwartet. Aber interessant fand ich, was die alles für Personal hatten... Einen Dentalspezialisten für Herrn Depp... *g* Der war auch nötig!

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Ja genau. Diese Szene wars. Warscheinlich haben sies nicht in allen Kinos gezeigt weil die Szene nicht so besonders war:lol:

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • die Szene ist es auf jeden Fall nicht wert sich den (geschätzt) 2 Stunden langen Abspann anzugucken von dem man drei mal denkt er sei vorbei und dann geht er doch weiter.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!