Spoiler anzeigen
Nach der Szene hab ich mich gefragt, wie der ganze Stamm der Kannibalen sich an einem dürren Hund satt fressen soll?
Vielleicht wird das ja auch im dritten Teil erklärt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach der Szene hab ich mich gefragt, wie der ganze Stamm der Kannibalen sich an einem dürren Hund satt fressen soll?
Vielleicht wird das ja auch im dritten Teil erklärt?
Jack auch keine nährreiche Mahlzeit abgegeben.
Da gings ja nicht um Hunger, sondern um einen Gott von der sterblichen Hülle zu befreien
Ich glaub das hat schon noch ne größere bedeutung mit dem hund, ich mein warum zeigen sie es denn sonst, die szene nach FdK1 hat ja auch erklärt, warum der affe unsterblich is!
Zitat von Stadtlohner1992Ich glaub das hat schon noch ne größere bedeutung mit dem hund, ich mein warum zeigen sie es denn sonst, die szene nach FdK1 hat ja auch erklärt, warum der affe unsterblich is!
Die Frage lautet, ist es wichtig, das der Affe nach wie vor unsterblich ist? Es eignet sich schön als Gag, wenn Jack an dem Vieh seine Wut ausläßt, aber für die Handlung hatte es eigentlich keine große Wichtigkeit.
Zitat von scarlettrose
Die Frage lautet, ist es wichtig, das der Affe nach wie vor unsterblich ist? Es eignet sich schön als Gag, wenn Jack an dem Vieh seine Wut ausläßt, aber für die Handlung hatte es eigentlich keine große Wichtigkeit.
Er hat immerhin die Hilfe von dieser Wahrsagerin dadurch bekommen.
Ich glaube, dass Barbossa am Ende der Welt war und da wieder auferstanden ist. Denn die anderen müssen ja zum Ende der Welt um Jack wieder zu holen und sie haben einen Führer der den Weg kennt - Barbossa. Das wäre zumindest logisch.
Ich glaube nicht das Barbossa ans Ende der Welt gesegelt ist. Jack segelt ja auch nicht ans Ender der Welt um sich selber wieder zum Leben zu erwecken. Er kennt einfach alle 7 Weltmeere und weiss daher den Weg ans Ende der Welt.
Hi Leute, hab noch ne Frage weiter forne im Film,
Warum will Jack eigendlich nich, das die auf der Insel Jones Herz "töten"?
(Weil er Angs5t vorm Kraken hat?)
Und ist Jones jetzt am Ende tot, oder wie???
Wie Jack schon sagt "Das kann ich nicht zulassen! Wer soll denn dann sein kleines Ungeheuer im Zaum halten?" Also ja, Angst vor dem Vieh.
Warum sollte er denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!