Beiträge von Aragorn
-
-
@ silva ganz am Anfang
Die Leute laufen vor dem Dunklen Mal weg und nich vor dem Todesstern.
-
Vieleicht wollte er Harry ungeröstet fressen.
-
-
Also es gibt auf jedenfall mehr als drei Zaubererschulen in Europa denn irgendwo im Film glaub ich, aber auf jeden fall im Buch heißt es das diese drei die größten Schulen sind.
Aber wirklich viele Schüler hat Hogwarts nicht, dafür das es zu den drei größten gehört. Man nehme pro Haus und Klassenstufe zehn Schüler(und das ist zu viel) multiplitiere mit 4(für die Häuser) und dann mit 7(für die Jahrgänge). So kommt man auf 280 Schüler in Hogwarts, die Gänge müssten Ausgestorben leer sein. -
Der Speer des Schicksals is ja die heilige Lanze mit der Jesu Christus am Kreuz gestochen wurde. Aber wieso sieht die so prunckvoll aus, das müsste doch eigentlich ein ganz gewöhnliches Pilum sein.
-
ich nem mal an das die nen Rückwärtsgang haben
-
is das nicht ein bisschen viel. Es gibt 18m lange Sauropoden die wiegen soviel aber King KOng doch nich
-
is Saurons Auge nich auf beiden seite
-
ich glaub auch das es so is mit dem wunden verschließen aber in
episode 4 in der kneipe schlägt ben (obi-wan) so nem typ den arm ab und der blutetund in episode 6 schlägt luke mit seinem lichtschwert an ein geländer und das schwert prallt ab
-
aber yoda is doch 900 jahre alt oder so
ich bin sicher wenn der immer so rumhüpfen würde, würde er bald wegen erschöpfung abnippeln -
schreibt hier irgendwann mal wer
-
die alles töteten
-
Mondengel
theoden sagt das eowyn über rohan regieren soll wenn die schlacht schlecht ausgeht, soll heißen, dass alle sterben.
eomer ist 1. marschall der mark und damit der rechtmäßige thronerbe -
auch 800-fach geht
ein (fitter) mensch kann im vergleich das 2,5 fache seines eigenen gewichtes tragen
sagen wir osborne wigt 80 kilo
80 mal 2,5 mal 800
das macht.....*nachdenk*
160000 kilo
ich weiss nich wie viel so ne gondel wiegt, aber so viel nich -
war übrigens auf der SEE 2. CD bei 00:27:17
-
die nannte man dann nich gladiator, sondern gladiatrix
-
für Yodas Leuchtstäbe
-
ich weiß jetzt nicht ob es schonmal gesagt wurde, aber trotzdem
als die rohirrim kommen ist da eine szene mit eomer wo er so nen kampfschrei loslässt. da bekommt er von links einen speer in die hand gedrückt.
hatte er seinen zu hause vergessen oder was???
-
sorry ne frage
was is eigentlich SPOILER -
ich raff ganix
-
es is so
elrond hat frodos wunde mit seinem zauberring geheilt . nach der zerstörung des Einen vergingen die anderen ringe. deshalb brachte die wunde frodo langsam um. er musste übers meer fahren sonst wäre er gestorben -
nochma dazu warum die huorns net nach gondor gehen
das würd zu lange dauern da huorns beseellte bäume sind und halt keine ents
die können sich nur ziemlich langsam bewegen di braichen für diese steecke jahre -
-
o.k. neue frage (mal ne einfache)
welchen beinamen hatte thorin ???