"Ich hab gefressen, wie ein Schwein!"
Beiträge von andy7
-
-
Irgendwie muss ich an Whoopie Goldberg denken bei dem Tip. Sister Act?
-
Ich habe keine Ahnung
-
"Der ... ist der Schlüssel."
Schlüssel?
-
Buffy? War das nicht mal ne Serie.
Zuerst gabs einen Film mit Kristi Swanson und Donald Sutherland. Danach die Serie, ja.
-
Magnetkragen ist das gesuchte Wort. Du hast es ja shcon quasi raus, also passts;)
-
Sarah Michelle Gellar war doch der Crush schlechthin um die Jahrtausendwende
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Buffy?
(sagt zumindest Google)
Oh, na endlich
Warum hats so lange gedauert? Kennt ihr Buffy etwa nicht?` -
Ich weiß wirklich nicht, welche Tipps ich noch geben soll..
Der FIlm ist von 1992 und hat zusammen mit der Serie eine Reihe anderer bekannter Projekte geprägt. Darunter Charmed, Smallville und teilweise sogar Doctor Who.
Die Serie zum Film wurde von einem SEHR bekannten Regisseur und Drehbuch- Comicautor gemacht, von dem ihr alle schon mal gehört habt und mit Sicherheit was von ihm gesehen habt.
-
Da diese Filme aber i. d. R. einen Haufen Geld einspielen, wundere ich mich tatsächlich, mit wie wenig Substanz sich das Publikum heutzutage zufrieden gibt ("Have I Offended Someone?" - Frank Zappa. Wenn ja, ich bin für Diskussionen offen). Welches Kontrastprogramm liefert dazu der von Huckfinn besprochene "Holdovers"? Eine Oase mitten in der Mittelmäßigkeit.
Ich kenne das so, dass man ins Kino geht, um sich einfach nur unterhalten zu lassen. Mit Freunden abhängen, über den Film quatschen, etc.
Ich liebe ja auch ernste und philosophisch angehauchte Filme, aber ich habe keine Ahnung, wann ich so einen ernsten FIlm zuletzt im Kino geschaut habe. Die tue ich mir dann lieber doch zu Hause in einsamer Atmosphäre an, um danach noch über das Gesehene nachzugrübeln. Das wäre bei Kinobesuchen (zumindest bei mir) eher weniger möglich. VIelleicht ist es bei vielen anderen auch so, somit zeigen nur pure Unterhaltungsfilme gute Einnahmen. Aber das mit überstrapazierten Gags in den letzten Jahren stimme ich dir wirklich zu.
-
Sag bloß, du kennst die Geschichte um die Auserwählte mit besonderen Kräften nicht
-
Ja, Magnetkragen haben die es genannt:)
-
Welcher Superheld, der was mit Vampiren zu tun hat, geht in die Schule?`Bzw, die gesuchte Person ist weiblich. Und nach dem Film wurde dazu eine ziemlich erfolgreiche Serie gemacht.
-
Alles nein. Wisst ihr noch die Szene in dem Maisfeld, wo die beiden gefangen waren?
-
Richtig! Aber das gesuchte Wort erratet ihr nie
-
Der Hauptdarsteller begann den größten Fehler seines Lebens, als er sich für den gesuchten Film entschieden hat, anstatt bei Matrix die Hauptrolle zu übernehmen.;)
-
Sowohl Waffe, als auch Beweisstück. War aber eine konkrete Bezeichnung in diesem Film, welcher groß angelegt mit namhaften Schauspielern, aber letztendlich zu einem Flop wurde.
-
Na kommt schon, Vampire.. Das ist doch schon ein fetter Spoiler. Dazu noch eine jungere Person, die zur Schule geht und von einer älteren Person geleitet wird
-
- Es ist der Kopf eines Toten!
- Diesen *** fand man 6 Fuß davon entfernt, neben dem Körper.
-
"Geschichten" - Captain Jack Sparrow
-
-
Es ist Sci-Fi ohne Weltall und der kam 2010 raus.
- viele bekannte Schauspieler aus mindestens 6 verschiedenen Ländern auf 3 verschiedenen Kontinenten
- Handlungsorte im Film erstrecken sich auf 4 Kontinente
- im Film sehen wir immer wieder abwechselnd Sonnenschein, Regen, Schnee, "Gewitter".
Und wenn ich jetzt noch sage, dass der Soundtrack einfach nur genial ist, wird es nun wirklich leicht:)
-
Schwerkraft stimmt, der Film ist aber ein anderer;)
-
Das weiß ich nicht.
Sind sie aber auch nicht.
-
Auf Jeden Fall noch "Der unsichtbare Gast".
Der spanische Thriller läuft wie eine ganz normale Krimistory bis zum Ende durch, aber das Ende selbst.. BOAH! Mit der Musik dazu.. Ich habe noch lange danach gestaunt!