Auch nicht.
Das Wort "In die Tiefe" kann man hier auch ganz einfach mit "runter" ersetzen. Was braucht man auf jeden Fall, um runter (also physisch, nicht psychisch) zu kommen / nach unten zu gelangen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch nicht.
Das Wort "In die Tiefe" kann man hier auch ganz einfach mit "runter" ersetzen. Was braucht man auf jeden Fall, um runter (also physisch, nicht psychisch) zu kommen / nach unten zu gelangen?
Nein, es hat nichts mit Wassertiefen zu tun.
Das ist ein Film, der hier unter zwei altgedienten FiFlern über Wochen hinweg stark diskutiert wurde, vor etwa 10-14 Jahren.
Ein Film mit einem Haufen handgemachten Special-Effects.
Oder ist etwas passiert, was besagtes Kind verheimlichen soll?
Das besagte Kind ist eigentlich kein Kind, nur der Altersunterschied zwischen den Gesprächspartnern ist so groß, dass der ältere den jüngeren so nennt.
Und ja, es ist etwas passiert, was das besagte Kind unbedingt verheimlichen soll. Undces hat was mit Vampiren zu tun
Kick-Ass ist es nicht.
Mhh, ja, so ungefähr.
"Also, mein Kind, wenn du in die Schule gehst, verhält du dich ganz normal. Niemand darf erfahren, was heute passiert ist. Das ist sehr wichtig!"
Das hört sich stark nach was britischen an.
Entweder was von Guy Ritchie oder Simon Pegg.. Hot Fuzz, die Szene in der Bar?
1. Man findet immer einen Parkplatz genau vor dem Gebäude, wo man hin will
Außer bei Police Academy 1, als Mahoney den Wagen parken musste
Auch nicht:)
Wir suchen einen Film, wo mehrere (teils sehr) bekannte Stars aus mindestens 6 verschiedenen Ländern mitmischen.
Nein, etwas ganz anderes, abstrakteres.
Alles klar!
- "Ohne *** geht's nicht weiter in die Tiefe."
- "Richtig."
... in ca 2006-2007 für Hermes tätig gewesen:)
Aber so ne Autobatterie ist ja auch schwer, die klaut man nicht einfach so
... nach der Schule mal Hermesbote für einige Monate gewesen. Mir kam es nie in den Sinn, Pakete irgendwo abzustellen, wo sie von Fremden mitgenommen werden könnten. Habe immer beim Empfänger geklingelt und bei Abwesentheit auch 3-5 Nachbarn gefragt.
Warum sind die Leute so gleichgültig geworden
... mal wieder mächtig sauer. Der Postbote hat (mal wieder) ein Paket im Wert von 35 Euro einfach vor die Haustür abgestellt und ein Foto gemacht, von wegen, "Hab Lieferung gemacht". Innerhalb von einer Stunde war das Paket verschwunden.
Vor einem Jahr war genauso ein Paket verschwunden, was besonders ärgerlich war - wir waren auf eine Geburtstagsfeier eines Kindes (3 Jahre) eingeladen und haben als Geschenk ein Spielzeugset bestellt. Zeit, um ein neues Geschenk zu bestellen, hatten wir natürlich nicht, also musste was gewöhnliches aus dem Geschäft herhalten. Verdammte Faulenzer, diese Boten
Sonja, du darfst natürlich weiter machen
Ne, stimmt, das waren Rippchen aus Armageddon!
In Bad Boys war auch was ähnliches, als Martin Lawrence in dem Porsche von Will Smith was gefuttert hat. Pommes, oder so.
Nein, nein, ganz normale Drama/Komödie mit modernen Autos und moderner Kleidung.
Mich interressiert hierbei mehr der Hintergrund, warum das Mädel den ganzen Abend so getan hat, als ob es nicht laufen könnte. Als ob das so eine Art Test für den Mann wäre.
Hallo Freunde,
ich habe vorhin einen kleinen Ausschnitt von einem Film gesehen, aber keine Ahnung, was das für ein Film war.
Da ging es um einen jungen Mann, der anscheinend ein Mädchen zum Abschlussball ausführen möchte und merkt erst beim Abholen, dass sie im Rollstuhl sitzt. Er ist daraufhin ein wenig irritiert, geht mit ihr aber zum Ball und verbringt den Abend mit ihr. Später dann wird ihr Auto geklaut und er muss sie laut ihrem Vater bis Mitternacht zu Hause abliefern und ist etwas verzweifelt, wiraufhin sie meint, dass sie eine Fee ist.
Anscheinend kommen sie dann erst am Morgen bei ihr zu Hause an, sind beide gut gelaunt und sie steht plötzlich auf und geht nach Hause.
Kommt der Plot jemanden eventuell bekannt vor?
Kann ja fast nicht sein...
Doch, kann!
Das Wort ist "Schutzengel", also war ich schon zur Hälfte richtig.
Ich war auch hin und hergerissen bei den richtigen 50%, aber so schnell und ohne Film wollte ich das nicht gelten lassen
Kurz vorv deser Szene, ja
Stimmt fast alles
Jetzt nur noch das passende Zitat. Welches zu dem mann gesagt wird, welcher gejagt wird:)
Apropos Zeit (Achtung, Klugscheißer): Eine Woche ist immer gleich lang. 7 Tage oder 168 Stunden oder 10080 Minuten. Die Sekunden spare ich mit jetzt
Zeit ist relativ
Die Länge einer Minute hängt davon ab, an welcher Seite der Toilettentür man sich befindet
Was den Film angeht, ist es einer der besten, in dem Foxx mitgespielt hat (vor etwa 15 Jahren) mit ein paar unerwarteten Wendungen.
Also sollte es Jamie Foxx sein.
Jetzt nur noch den richtigen Film und das Wort finden
Tom Cruise jagt in doch ziemlich einigen Filmen Leute...
Ich schmeiße mal "Knight and Day" als Versuch hin.
Das ist aber nicht Tom Cruise, der den Satz in Vince's Signatur sagt, jedenfalls nicht den ersten Teil