Ja, jetzt sagt bloß nicht, den kennt keiner.
Filmzitate Quiz
-
-
Ich oute mich jetzt als Banause, aber ich kenne den tatsächlich (noch) nicht...
Aber dafür jetzt was Einfaches: "Das, mein Lieber, ist die richtige Frage."
-
Krimi? Gerichtsfilm?
-
Science-Fiction-Action. Nach einem Buch eines bekannte SciFi-Autors.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, jetzt sagt bloß nicht, den kennt keiner.
Ach so du meintest den Spruch "Schweinebacke" o.s.ä. von Bruce Willis in Stirb langsam. "16 Blocks" bin bei Sonja, den kenne ich auch nicht!
-
-
Also, "16 Blocks" kann man sich gut anschauen. Kein Vergleich zu den Filmen so ab 2014.
Mit der Frage komme ich allerdings nicht weiter (auch wenn ich vielleicht nicht kenne...es rauszufinden, motiviert mich).
-
Der männliche Hauptdarsteller war einer der Hauptdarsteller in "Men in Black". Hier spielt er eine "allein gegen alle"-Rolle.
-
I, Robot?
-
Genau!
-
Da Vincent mich immer damit aufzieht, dass Filme, die ich sehe, keiner kennt, dann halt mal ein Zitat aus einem Film, den wahrscheinlich wirklich keiner kennt:
A: "Woran kann ich Sie erkennen?"
B: "Blond, groß, mucho Haare, mucho Titten"
-
-
- Offizieller Beitrag
Nee den kenne ich wirklich nicht auf Anhieb, liest sich als wenn Danny Trejo wieder mit macht.
-
Das klingt nun wirklich nicht nach einem Film, den ich kenne...
-
Dabei ist er gar nicht mal sooo alt. Kurz vor der 2000er Wende.
-
Erstaunlicherweise spielen in dem Film eine Menge bekannter Stars mit. Die drei wichtigsten haben allesamt Schauspieleroscars gewonnen. Eine weitere Schauspielerin in einer Nebenrolle gewann ebenfalls einen Oscar.
-
Insider vielleicht? Instinkt?
-
-
Mit I fängt der Film an. Es sind zwei Wörter. IMDB bezeichnet ihn als Krimi/Thriller/Mystery.
-
Im Zwielicht?
-
Sehr gut. Ich mag den Film. Er ist zwar eher ruhig, aber er hat sowas von den Film Noir Klassikern, wenn es auch wenig Action gibt. Erinnert etwas an Raymond Chandler.
-
A: "Wann ist dein Geburtstag?"
B: "Am 22. Februar."
A: "Welches Jahr?"
B: "Jedes Jahr!"
-
Das hört sich stark nach was britischen an.
Entweder was von Guy Ritchie oder Simon Pegg.. Hot Fuzz, die Szene in der Bar?
-
-
Hot Fuzz stimmt natürlich
-
"Also, mein Kind, wenn du in die Schule gehst, verhält du dich ganz normal. Niemand darf erfahren, was heute passiert ist. Das ist sehr wichtig!"
-
Klingt ein bisschen nach Superheld.
-
Mhh, ja, so ungefähr.
-
Zombie? Vampir? Außerirdischer? Oder warum nur "ungefähr" ein Superheld?
Oder ist etwas passiert, was besagtes Kind verheimlichen soll?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!