... zurück vom Weidachsee.
Ich bin......
-
-
- Offizieller Beitrag
... mit der uncut "Miami Vice" Box in HD sehr zufrieden.
-
...gerade erschüttert.
-
...immer noch weit entfernt vom Urlaub.
-
... am Ende vom Urlaub.
-
-
...Mückenjäger.
-
... endlich wieder im Besitz einer funktionierenden Computermaus.
-
...wieder einmal viel zu früh wach.
-
... auf dem Weg zur Physio.
-
...wieder mal auf dem Weg zum Zahnarzt
-
-
...verschwitzt.
-
...heute doch etwas gestresst worden.
-
... immer noch nicht perfekt im Sitzen.
-
...bei dir, weil meim Hintern weh tut.
-
...frisch geduscht.
-
-
... noch nicht fertig angezogen (jedenfalls nicht öffentlichkeitstauglich)...
-
...mal wieder dabei, auf Hermes zu warten
-
...von Rauch umgeben, die Nachbarn "grillen".
-
... nur nebenbei am FiFeln, eigentlich mach ich grad Mango-Chutney...
-
...am Krieg der Welten (1953) schauen.
-
-
...dann doch nicht der Einzige, der so alte Schinken schaut.
-
...im Wochenendmodus.
-
... mal wieder mächtig sauer. Der Postbote hat (mal wieder) ein Paket im Wert von 35 Euro einfach vor die Haustür abgestellt und ein Foto gemacht, von wegen, "Hab Lieferung gemacht". Innerhalb von einer Stunde war das Paket verschwunden.
Vor einem Jahr war genauso ein Paket verschwunden, was besonders ärgerlich war - wir waren auf eine Geburtstagsfeier eines Kindes (3 Jahre) eingeladen und haben als Geschenk ein Spielzeugset bestellt. Zeit, um ein neues Geschenk zu bestellen, hatten wir natürlich nicht, also musste was gewöhnliches aus dem Geschäft herhalten. Verdammte Faulenzer, diese Boten
-
...nicht überrascht, wenn es DPD wäre, die machen das dauend, deshalb leite ich das immer an einen Paketshop weiter.
-
... nach der Schule mal Hermesbote für einige Monate gewesen. Mir kam es nie in den Sinn, Pakete irgendwo abzustellen, wo sie von Fremden mitgenommen werden könnten. Habe immer beim Empfänger geklingelt und bei Abwesentheit auch 3-5 Nachbarn gefragt.
Warum sind die Leute so gleichgültig geworden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!