Film Zitate mit Lücken

    • Offizieller Beitrag

    Den Film scheint niemand auser dir zu kennen, da keiner mit macht. ;)

    Na aber hallo! Ich als Nolan-Fan kenne den natürlich auch:S

    Ach was, ich wollte doch nur bisserl Wind machen, damit wieder paar Leute bei FiF einsteigen. :lachen2:

    Hi Andy, lange nicht gesehen :winkewinke:

  • Na aber hallo! Ich als Nolan-Fan kenne den natürlich auch:S

    Ach was, ich wollte doch nur bisserl Wind machen, damit wieder paar Leute bei FiF einsteigen. :lachen2:

    Hi Andy, lange nicht gesehen :winkewinke:

    Du schlauer Fuchs, du 8o

    Hallo zusammen! Also, das nächste Rätsel:

    "Macht`s dir was aus, wenn ich rangehe? Hallo, mein ***!"

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Obwohl ziemlich viel telefoniert wird, gibt es den Satz nicht in "Collateral" (oder ich hab ihn nicht gefunden), d. h. er kommt entweder in einem Film von Michael Mann vor oder in einem Film mit Tom Cruise oder Jamie Foxx.

  • So, aber jetzt wenigstens mal bißchen Butter bei die Fische. Ich hab mir "Heat" von Michael Mann angesehen. Immerhin hat Al Pacino's Figur den Namen Vincent, was ist echt genial gefunden hätte, aber den Satz hab ich nicht gefunden. Also bitte, wenigstens ein Hinweis, in welche Richtung man suchen soll. Tom Cruise hat zwar nicht gerade Hunderte von Filmen gemacht, aber wenn das Zitat mit ihm zu tun hat, reicht die Anzahl seiner Filme auch schon, um sich müde zu suchen.

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, es war ne lange Woche:relieved_face:

    Also, wegen dem Tipp mit Vincents Signatur - das sagt der Schauspieler, der auch im gesuchten Film mitspielt. Aber das Zitat ist nicht von ihm. Vielmehr "jagt" er den Sprecher.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Tom Cruise jagt in doch ziemlich einigen Filmen Leute...

    Ich schmeiße mal "Knight and Day" als Versuch hin.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Tom Cruise jagt in doch ziemlich einigen Filmen Leute...

    Ich schmeiße mal "Knight and Day" als Versuch hin.

    Das ist aber nicht Tom Cruise, der den Satz in Vince's Signatur sagt, jedenfalls nicht den ersten Teil:tuschel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Tja, auch der hat einige Filme gemacht und schon lange keinen wirklich guten, deshalb ist das auch nicht wirklich hilfreich. Eine zeitliche Eingrenzung wäre nett.

    Apropos Zeit (Achtung, Klugscheißer): Eine Woche ist immer gleich lang. 7 Tage oder 168 Stunden oder 10080 Minuten. Die Sekunden spare ich mit jetzt 8o

  • Apropos Zeit (Achtung, Klugscheißer): Eine Woche ist immer gleich lang. 7 Tage oder 168 Stunden oder 10080 Minuten. Die Sekunden spare ich mit jetzt 8o

    Zeit ist relativ:nein:

    Die Länge einer Minute hängt davon ab, an welcher Seite der Toilettentür man sich befindet :D


    Was den Film angeht, ist es einer der besten, in dem Foxx mitgespielt hat (vor etwa 15 Jahren) mit ein paar unerwarteten Wendungen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nur dass ich das richtig verstanden habe: es geht um einen Film, in dem Jamie Foxx hinter jemandem her ist, und dieser Jemand sagt das Zitat im Film?

    Dann rate ich mal "Gesetz der Rache"...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt fast alles:bravo:

    Jetzt nur noch das passende Zitat. Welches zu dem mann gesagt wird, welcher gejagt wird:)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hab ihn tatsächlich nicht, aber das müsste die Szene sein, in der

    Spoiler anzeigen

    Gerard Butler den einen Mörder ins Lagerhaus lockt, wo er dann langsam zerschnipselt wird...

    Oder?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!