Abby Ryder Fortson in Ant-Man?
Beiträge von andy7
-
-
Bei dem Open World Rennspiel stört mich eine Sache immer wieder ein wenig. Die Autos werden beim Fahren immer wieder schön dreckig/staubig, wenn man über entsprechendes Gelände fährt, das sieht man auch auf der Windschutzscheibe:
Hier sieht man das schön bei dem ImpalaSpoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wenn man in die Innenansicht wechselt, so erwartet man den Staub auch von innen auf der Scheibe zu sehen. Pustekuchen. So klar wie der Himmel selbst:
Spoiler anzeigen
Auch bei allen anderen Autos:
Spoiler anzeigen
-
Das hört sich interessant an. Wie lange dauern denn 24 Stunden im Spiel in der realen Zeit? Also wie lange spielt man ungefähr bis Tag 10 oder 20?
-
Walter Mitty stimmt.
-
Katie Homes ist nicht ok! Die Dame auf dem Screen ist Taylor Swift.
-
"Sind Sie umgekippt oder was?"
"Nein, ich war nur kurz auf einem anderen Stern." -
Der Film stimmt, aber Odeya Rush ist es nicht.
Wenn der richtige Name kommt, ist dein Sieg vollkommen hier -
Mit Jeff Bridges hast du schonmal recht.
Und sie sind keine Geister, sondern holographische "Erinnerungen". -
Alfred zu Bruce in Batman v Superman
-
Das dürfte relativ schwer sein. Aber den Schauspieler auf dem Bild kennt jeder
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Elle Fanning habe ich sofort erkannt, und der Film müsste "Phoebe im Wunderland" sein
-
Nun ich habe den Film nicht gesehen.
Schnell nachholen, der Film ist ein kleines Juwel (auch, wenn nicht so gut, wie das Buch:)
Bei deinem neuen Bild musste ich an den schmierigen Charakter von Bill Paxton in True Lies denken
-
Das ist sie!
Aber sagt bloß, ihr habt den Film nicht gesehen?!
-
Nein, das sind beides doch keine Buchverfilmungen.
-
Na ihr woltet das doch nicht gleich am ersten Tag lösen
Ja, die Blondine ist in ihrem speziellen Gebiet ein Operator, im Film hat sie eine kleine Nebenrolle, die aber viel Einfluss auf den Verlauf der Geschichte hat.
Es ist eine Buchverfilmung aus 2015. Und ich erwähne auch nicht die letzte Oscarverleihung in dem Zusammenhang mit dem gesuchten Film, sonst wäre es zu einfach -
So ziemlich am Anfang nehmen die Eltern ihre Tochter Casey auf, wie sie in den Nachthimmel deutet und einige Sterne benennt.
Sie deutet mit dem Finger quasi immer in den selben Himmelsabschnitt und nennt u.a. Sterne wie Sirius, Canopus, Beteigeuze, Arktur, Alpha Centauri, Capella, Wega.Tatsache ist aber, dass all die benannten Sterne weit über das Firmament verstreut sind, manche sogar unterm Horizont und nicht sichtbar.
Die Macher haben einfach nur die Namen der bekanntesten Sterne ausgewählt und das arme Mädchen völligen Stuss erzählen lassen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Focus ist richtig
-
Nein, der gesuchte Film ist einige Monate älter und die Schauspielerin auf dem Screen mehrere Jahre junger als Kate.
-
Sehr gut
Das nächste Zitat:
- "Buenos Aires ist ein freies Land!"
- "Buenos Aires ist eine Stadt." -
Ja, das ist der neue Screen. Aber keine Ahnung, warum da noch was mit "Anhänge" dabei ist
-
Neben der überaus schlecht animierten Szene mit Samuel L. Jackson, ist das in dem Film doch eine der weiteren Szenen, die in Erinnerung bleibt
-
Das klingt irgendwie nach "Matrix".
Könnte auch "Trance" sein? -
Der Screen zeigt Saffron Burrows in "Deep Blue Sea"
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Ich habe eben den Trailer zum neuen Ghostbusters-Film gesehen.
Haltet den Planeten an, ich steige ab.