Numerobis landet mit seinem Schiff an der Nordküste. Das gallische Dorf liegt direkt an dieser. Somit müsste Numerobis nur am Strand entlanggehen, um ans Dorf zu kommen. Der Wald liegt allerdings im Süden. Wieso geht Numerobis dann durch den Wald?
Beiträge von Oberscht
-
-
-
Ich kenne keine heutige Flak, die so langsame Kugeln hat.
Selbst die ausm WW2 waren schneller. -
Und nun?
Ich kenne keine andre Waffe, die mit so einer Feuerrate so langsam mit Patronen schießt. -
In der Szene, wo die Leutchens da das Biest mit dem Fischhaufen anlocken und das Feuer eröffnen, sieht man immer wenn man Godzilla als Ganzes sieht, rechts Leuchtspuren der Schüsse. Diese scheinen mir allerdings nicht sonderlich schnell zu sein, vor allem nicht für heutige Gewehre.
-
Wahrscheinlich Übersetzungsfehler.
Die hamn "Two-Hundred-Fifteen" als "Two-Hundred-Fifty" verstanden. -
Zitat von T-800 101
In Teil 3 ist die Erklärung, warum der Terminator wieder möglich ist einfach, dass man die Zukunft nicht verhindern kann. Ist so das durchgängige Thema.
Durch Teil 2 wurde der Judgement Day nur nach hinten geschoben. So wurde angeknüpft. Ob das gut angeknüpft ist, ist natürlich fraglich.Interessant wäre eigentlich zu erfahren, warum eigentlich immer nur ein Terminator durch die Zeitmaschine kommt.
In Teil 1 war es ja einfach.
Skynet wurde besiegt und man hat einen Soldaten hinterher geschickt. Es war eher eine Verzweiflungstat als sonst was.
Warum aber in Teil 3 nicht plötzlich Hunderte T-800 oder T-850 geschickt wurden!?
Nun, weil so viele doch ziemlich auffällig wären
Wenn die Regierung nun den Aufmarsch der ganzen Roboter sehn würd, würd sie Skynet abschalten, wodurch die Roboter auch nicht existieren können.
(Man könnt das auch weiterspinnen...
Dadurch, dass es die Roboter nimmer gibt, lässt die Regierung Skynet in Ruhe, wodurch es die Roboter doch gibt, wodurch die Regierung Skynet abschalten würd, wodurch es die Roboter nimmer geben würd usw. usw.)
Was ich mich allerdings grad frage... Hat seine Mutter John eigentlich gesagt, was es mit seinem Vater auf sich hat?
Wenn nicht, dann könnte er den ja auch nicht später zu seiner Mutter schicken... -
Als Ryan aus dem Gefängnis entlassen wird, in dem er ja wegen Autodiebstahl saß, bietet Seth ihm erst mal ne Runde GTA an
-
Ich denk mal, da hamn sie einfach den Text vom letzten Jahr genommen.
-
Aber dann müsste man die Nahrung auch im Hollowman sehn.
-
Was ist gemein?
Vier Kinder in einer Mülltonne.
Und was ist fies?
Ein Kind in vier Mülltonnen! -
Siehste, und weil die Nase mit dem Zeug überdeckt ist und der Mund zu ist, braucht er dieses Röhrchen zum Atmen.
-
Sieht man das Blut da nicht auch durch die Wärmebildkamera?
-
Zitat von tobitheduck
Aber dann hätten sie dem Hollow Man kein Luftröhrchen in den Mund stecken müssen, als sie die Maskenflüssigkeit (Latex?Luftdurchlässig?) über sein Gesicht giessen. Und sie beeilen sich ja auch, die Maske schnell mit einem Fön trocken zu kriegen und und danach die Löcher für Mund und Augen reinzuschneiden.
Ääähm, nur so, ob luftdurchlässig oder nicht, aber wenn man mir son Zeugs über das Gesicht kippt, dann würd ich den Mund nicht offen halten -
Sitzen 2 Leichen auf ner Mauer. Fällt eine runter - Beide tot.
Fällt ne Bombe auf nen Friedhof - Alle tot.
Woran erkennt man, dass sich ein Elefant im Kirschbaum versteckt? Am angelehnten Fahrrad!
Schon mal nen Elefanten im Kirschbaum gesehen? Da siehste, wie gut die sich verstecken können!
Was ist groß und gelb? Ein Bagger!
Was ist noch groß und gelb? Noch ein Bagger!
Warum sind Chinesen klein und gelb? Wärn se groß und gelb, wärns ja Bagger! -
Nun, das Problem dabei wäre, dass das hier nen knallharter Actionfilm wäre.
Und, tja, sone Fortsetzung setzt nun mal auf die Fans des ersten Teils.
Die sentimentalen Fans von Titanic wärn aber bestimmt nicht allzu glücklich über den derben Genrewechsel. -
Kannst du hier das Poster posten?
-
So ists halt effektvoller;)
-
Ich frag mich grad, wie son Laserschwert so nen feinen Schnitt ohne z.B. derbste Verschmorungen verursachen kann (Und wie das andre es überleben kann)
-
Nun, wieso wird diese Gungan-City nicht überschwemmt? Weil diese Kraftfelder das Wasser abhalten. Also müssten sie auch das Wasser in der Kleidung abhalten. Allerdings besteht ja auch jedes Lebewesen zum großen Teil aus Wasser
€vt. kann das Kraftfeld ja zwischen normalem und "biologischem" Wasser unterscheiden. -
Zitat von DaRkMaN
Nennt sich: Force Speed
Jedis welche der Hellen Seite angehören können die Fähigkeit Macht der Geschwindigkeit nutzen.Folglich kein Fehler im Film
Spiel hier bloß nicht auf die Spiele an :rolleeyes:
Wenn man nach denen geht, könnte sich jeder Jedi innerhalb einer Sekunde heilen (Wie ging das denn weiter, wenn Qui-Gon Jin weiterleben würd?), sie würden von einem Treffer mit nem Laserschwert nur ne winzige Verletzung davontragen, sie könnten ihre Gegner per Würgegriff einfach in den Abgrund stürzen lassen können, sie könnten ihr Laserschwert gegen 3 Feinde gleichzeitig schleudern etc. -
Hmn?
Müsste der enorme Luftdruck in den Lungen die beiden nicht zum Platzen bringen? -
Wenn man die Innenräume von GTA SA einzeln angucken würd, dann könnt man noch 20 Threads machen
Wenn man bedenkt, dass für 20-30 Häuser nur 3 oder 4 Innenräume verwendet werden... -
Was ich nicht verstehe:
Wenn in dem Land da Gefühle verboten sind, und jeder dazu verpflichtet ist, solche zu melden, wieso kann dann der neue Partner der Hauptfigur ungestraft lachen, die Karriere im Blick haben (Was ja auch mit Gefühlen zusammenhängt) etc.? -
Zitat von Tamarah
Ich glaube, als der erste Teil gedreht worden ist, waren Headsets für Handys noch so gar nicht üblich.
Im ersten Teil hat Neo ja auch ein Nokia-Handy (diese Banane) und ich bilder mir ein, das es für das Telefon z.B. gar kein Headset zu kaufen gab.
Als Star Wars gedreht wurde, warn Laserkanonen auch nicht so üblich