Beiträge von Oberscht
-
-
Jop, genau, früher waren das nur €isenkugeln, das Schießpulver musste noch extra reingemacht werden!
-
In €pisode 5 (Glaub ich), wo Leia und der Rest Boba Fett nachjagt und kurz vor seinem Abflug sind, kommen noch ein paar Sturmtruppen, die sie dann niederschießen. Bei allen Soldaten erscheint beim Treffer im Brustpanzer ein fettes Brandloch, nur beim letzten verschwindet der Laserstrahl einfach und der Soldat fällt einfach hin
-
-
Ich sach nur, Meister U-Irgendwas (Halt der Schwarze) vernichtet alleine ne Droidenarmee
Oder diese völlig unsinnige Stampfwaffe -
Zitat von SnakeBite
Naja stimmt schon das C-3PO und R2-D2 an die Republik verkauft wurden und der Speicher gelöscht wurde, deswegen können sich die Druiden nicht mehr an das erinnern.
Aber eigentlich müsste Vader seinen Druiden erkannt haben . . .oder hat der Imperator ihm seine komplette Vergangenheit geraubt ?Wer Star Wars Fact File kennt müsste dies wissen, da stehen alle Dinge über Star Wars ( selbst aus Büchern und Spielen
)
Also, ich denke kaum, dass Vader an C3PO irgendetwas liegtP.S. Das heißt Droiden, Druiden waren die Medizinmänner von den Kelten
-
-
Zu seiner Mutter hinabgelangt?
Ich dachte, die wär von den Tuskenräubern gekidnappt worden? -
Zitat von DasCaddy
Entweder ist es ein Fehler oder einfach nur schlecht geschauspielert.... Schwer zu sagen.
Aber Amidala ist grundsätzlich sehr seltsam was schmerzempfindlichkeit anbelangt.
Etwas später nachdem sie nämlich auf das besagte Tier gesprungen ist, fällt sie ja aus diesem Flieger und rollt die Sanddüne runter. Stönend und mit schmerzverzerrtem Gesicht liegt sie da, aber als der Typ (ihr wisst ja sicherlich wen ich meine, mir fehlt gerade die passende bezeichnung) ankommt und sie anspricht, steht sie sofort ohne auch nur mit der wimper zu zucken auf und ist topfit.Ich glaube das liegt am Film, denn bei Yoda ist ein ähnliches Phänomen zu beobachten. Erst humpelt er mit seiner Gehhilfe ganz langsam durch den Film, aber wenn es drauf ankommt und er kämpfen soll, dann hüpft er wie ein wilder durch die gegend und macht ein salto nach dem anderen......
Das mit dem Yoda is ja auch so gewollt -
-
Zitat von cback
Ist kein fehler sondern eine Eigenschaft des Lichtschwertes. Das Lichtschwert hat eine sehr, sehr hohe Temperatur, diese kautarisiert bereits beim Abschlagen schon die Wunde. Daher bluten auch Blasterwunden nicht, da das damit verschossene Plasma ebenfalls sehr heiß ist.
Gleicher effekt: Du hast Dir versehentlich den Arm abgeschnitten früher im Mittelalter, da machte man über dem Feuer eine Eisenpfanne heiß und presste sie drauf, die Hitze kautarisiert das Blut und schon ist die Wunde "dicht".
Hast du mal "Knights of the old Republic" gespielt?
Dort muss man in einem Nebenquest einen Mordfall lösen, und am Tatort wird ein verbluteter Blaster gefunden! Am €nde stellt sich heraus, dass dieses aus einer Schusswunde stammt!ZitatNun ja, keine Ahnung ob durchgebratene Nervenzellen noch was taugen nach dem Annähen
Kann man ja durch künstliche ersetzen, besser als der ganze Arm wech -
Soweit ich weiß, besitzen Computer und somit auch Roboter keine Gefühle und somit auch keine Angst
-
Zitat von lord gerrit
Genau genommen wurde die Bezeichnung Darth schon vor dem letzten großen Sith-Krieg verwendet, nämlich von Sith-Lords Malak und Revan
und säter auch noch Sion, Traya und Nihilus. Die Bezeichnung Darth sollte aber eher auf die Verbundenheit Revans mit der dunklen Seite hinweisen
und wurde später von seinen Schülern und schlußendlich auch von Darth Bane, der Revan verehrte, und dann auch von seinen Schülern bis hin zu Darth Vader übernommen.
Kann nicht sein, denn die Sith existierten schon vor Revan & co.
Der letzte Sith-Krieg muss ja net unbedingt der in KOTOR sein, nur weil es halt davon spielt...?
Und der Rest, siehe Astaroths Post -
Zitat von cback
Also da muss ich aber in einigen Punkten protestieren.
Nicht alle, die Imperialen Kampftruppen sind "aufgefüllt" schau Dir mal die Armeen des Imperiums an, soviele Klontruppen wären gar nicht mehr dagewesen, also da gibts noch viele andere die dazugekommen sind. Außerdem sagtest Du ja auch schon: 20 Jahre später, nach 20 Jahren isn Krieger ja auch mal verbraucht und neue müssen her.
Sturmtruppen werden im Imperium aus der Bevölkerung rekrutiert und an Akademien oÄ. ausgebildet. Völlig Klonfrei.
Klonen generell findet zu der Zeit garnichtmehr, oder nur in sehr dunklen Ecken der Galaxis statt, von denen man sogut wie nichts mitbekommt.
Thx, ich hab mich schon gefragt, wieso man in Star Wars Jedi Academy die Sturmtruppen hört, wie sie sich z.B. über ihre Vergangenheit als Swoop-Piloten unterhaltenZitatWar einer.
Hat sicher jeder schon mal gemacht (sich den Kopf irgendwo ansemmeln) War vielleicht ein neuer der sich noch nicht an den Größengewinn durch die Rüstung gewöhnt hat.
Siehe Gagforum: Dort is auch nen Thread, wo jemand bemerkt hat, dass in €pisode 2 der Jango Fett sich ebenfalls den Kopf anstößtZitatDarth Vader tötet einfach JEDEN, der Mist baut...
Irgendwann hätte er sein eigenes Imperium ausgerodet, wenn das so weiter gegangen wäre
So sind halt die Sith, wenn du z.B. KOTOR gespielt hättest, hättest du auch gesehn, dass die Sithmeister einfach mal so aus Spaß ihre Soldaten killen -
Zitat von scarlettrose
Wie man auf Elfen, Drachen, Tarnmäntel etc. bei den Sagen verfallen ist, weiß ich auch nicht, aber Tatsache ist, sie kommen bei sämtlichen Legenden in sämtlichen Ländern vor. Legenden haben irgendwo einen realen Kern, der allerdings im Laufe der Jahre durch Übertreibungen, Vermischungen mit anderen Legenden etc. nicht mehr wirklich erkennbar ist.
Tatsache ist aber trotzdem, das Tolkien sich, abgesehen von diesen in Sagen vorkommenden fantastischen Begebenheiten auch sehr an allgemein gültigen Naturgesetzen gehalten hat.
Eine Anektode zu dem Herrn der Ringe besagt, das es eine Szene von Frodo und Sam gab, in der sie sich über den Vollmond unterhalten haben. Die Szene wurde verworfen, weil er nocheinmal alles nachkontrolliert hat, und festgestellt hat, es kann nach den Naturgesetzen zu diesem Zeitpunkt kein Vollmond sichbar sein.
Ja, Drachen sind ja noch das wahrscheinlichste, was es gegeben hat, aber z.B. tote €lfen, die als verstümmelte Orcs wiedergeboren werden, Magier, die sich gegenseitig mit ner Handbewegung an die Wand schleudern und Hexenmagier, die ihre Seele in nen Ring speichern?
Wenn das eine Vorstellung unserer Welt früher ist, dann gute Nacht