Kompasen sind diese lustigen Leutchen, die auf Kommando durchs Bild rennen.
Manchmal sind das Leute aus der Crew, aber meistens sind das bezahlte Leute.
Beiträge von Elron McMore
-
-
Als Harry im Bahnhof den Schaffner fragen will, wo gleich 9 3/4 ist, unterhält der sich noch mit einer Frau, die sich dann abwendet.
Diese Frauch (mit dem Kleinkind auf dem Arm) ist die Darstellerin von Harrys Mutter!!!
Na Mrs. Potter auferstanden von den Toten
-
Eigendlich müsste Hermine rausgeworfen werde, bevor sie nach Hogwarts kommt, weil sie im Zug pralerisch erzählt, dass sie sich erst an ein paar einfachen Zaubern ausprobiert hat und die alle geklappt haben. Aber Erstklässler dürfen vor der Schule ganusowenig zaubern, wie die anderen in den Ferien. und wenn Hermine schon beim gehen ist, kann sie Ron für den missglückten gelbfärbe-Zauber im Zug mitnehmen.
-
Also ich hab da auch keine Kondensstreifen gesehen und meines Achtens nach, ist der Himmer in den Szenen auch da rein animiert
Na ja ich guck noch ma nach, fände es aber trotzdem nett, wenn ma jemand schreiben könnte, wo genau das (angeblich) sein soll
-
Naja man muss sich halt vorstellen, dass damals nur galt, selber zu überleben. Nachdem Agamemnon einmal zum Rückzug aufgefordert hat, gibt es ein riesiges Kuddel muddel, weil jeder um sein Lebn rennt.
Da konnte es schon mal passieren, dass ein König seinen eigenen Soldaten überfahren hat. -
-
Bei 1Stunde, 14Minuten und ca. 35Sekunden legt ein griechischer Statist einen glanzfall hin. (ungefähr in der Mitte des Bildes - etwas links)
-
Ich weis nich genau, aber ich glaube, dass sie zweimal schießt: einmal in den Check (erstes Loch) und dann noch mal. Beim ersten Mal schießt sie von unten durch den Check über den Doktor. Beim zweiten Mal von oben direkt ins Herz.
(Ich finde, dass der Film trotz ein paar kleiner Fehler insgesammt voll der Hammer is )
-
Kann mir ma bidde einer sagen, an welcher Stelle das sein soll mit dem Adiddas Schild??
-
Die Antwort is doch eigendlich ganz einfach:
Will is unter Wasser geschwommen (wie wir alle gesehen haben). Ein Schiff hat unter Wasser noch meist mindestens 1,5 Meter. Wenn er also zum tiefsten Punkt des Schiffes schwimmt, merkt er von der Explosion fast gar nichts. Dazu geb es im Fernsehn ma son Versuch, bei dem man ne Handgranate einen halben Meter überm Wasser gezündet hat. Die war schon einen Meter unter das Wasseroberfläche fast nich mehr zu spüren. Also hätte Will das durchaus überleben können.
-
Stimmt nich ganz!!!
Man musste früher nur bei Gewehren Schießpulver dazugeben.
Pistolen haben mit einem sogenannten "Steinschloss" funktioniert. Das heißt, dass ein Feuerstein auf Metall schlägt und so die Kugel aus dem Lauf gejagt wird.
Das heißt: Jack kann auch ohne Sießpulver schießen
(Ist zumindestens bei den meisten Pistolen der damalszeit so gewesen)