Beiträge von ashnack

naja die im osten müssen ja nicht zwangsläufig Sovjets oder ähnliches sein.
    den was ist östlich der Sovjets?? amerika!!!
    jenachdem wie die karte aufgebaut ist.
    soweit ich weis ist auf einer weltkarte in amerika, amerika in der mitte, sprich europa im osten und asien im westen. weisn nun leider nicht wie eine weltkarte bei den (für uns) östlichen ländern aussieht.

denke also nicht das es eine anspielung auf diesen konflickt sein soll.

du kannst nicht erwarten das in einem film nur um aktion geht...
    wenn sie die dialoge weg gelassen hätten, hättest du es doch erst recht nicht verstanden.
    die dialoge sind wichtig, damit der zuschauer auch sachen erfährt die er nicht sieht.

Spoiler anzeigen

wenn ich das richtig verstanden habe. habe einige menschen, als der krieg angefangen hat, eine stadt unter der erde gebaut. zu beginn der krieges gab es auch schon einen auserwählten, wie neo. der hat die ersten befreit und so ging es dan weiter. es wurden immer mehr befreit!
    und die befreiten haben halt kinder gezeugt und das sind dan halt die wie tank und doser, die keine anschlüsser mehr am körper haben.

ja... fussball ist nun leider der volkssport der deutschen. ob es mir nun passt oder nicht.

aber ich denke mal jeden den es interessiert, kennt klinsi und weis über die bayern bescheit. dan muss doch nicht extra 2 bis 3 mal am tag ein spezial gezeigt werden, in dem man nur über klinsi spricht. wenn man es vieleicht einmal zeigt ist es vieleicht auch noch ok. aber das lief ja auf NTV ständig....

die werden doch auch darin ausgebildet. denke das wird doch nur gemacht weil, sagen wir, zivilisten ohne große vorbereitung ins all fliegen. und die sich dan besser in der MIR bewegen können

Spoiler anzeigen

als lisa diesen irrischen typen kennen lernt (namen vergessen)
    sagt er das: wenn man im winter das termostat 20 grad runter dreht, man in 17 jahren nicht mehr von öl inporten abhängig ist.!!!!

Spoiler anzeigen

ich finde das ist eine ganze mänge...
    hat man da vieleicht beim übersetzten nicht bedacht das dei amis mit fahrenheit arbeiten...??

denke auch das es alle länder in der matrix gibt.

Spoiler anzeigen

sonst könnte der franzose im zweiten und dritten teil auch nicht sagen das er alle sprachen ausprobiert hat. wenn es nur ein land geben würde, würde es doch auch nur eine sprache geben...

glaube auch nicht das sie alle 300 millionen amis töten könnten. so viele steben in matrix doch auch nicht. aussdem werden ja auch immer neue menschen geboren.

denke das es wie in anderen filmen auch, die zeit nicht unbedingt in echtzeit abläuft.

Spoiler anzeigen

der taimer an dem tresor im zweiten teil. wo die gruber mit den spritzen ist. läuft auch nicht in echtzeit.

Nun, das ist nicht ganz richtig. Immerhin sieht man, was mit Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) geschehen ist!

Aber eigentlich geht's hier um die Kritik an Teil 4 und nicht der ganzen SAW-Reihe, oder?

ja ok was mit dem bullen passiert sieht man. aber man sieht im dritten auch, wie einige fallen aus dem ersten vorbereitet werden.

gerade die sache

Spoiler anzeigen

mit dem sohn von Eric,
    wie er nun in den tresor gekommen ist und wieso ihm das gift nichts anhaben konnte. währe meiner meinung nach noch ein paar film minuten wer.

klar hat man meistens mehr als eine patrone.
    ausserdem lernt man doch (zumindest beim bund) das man beim pistole überprüfen, die pistole umdreht und die hand über den patronenauswurf hat, sodas diese dan nicht weg fliegen kann, sondern in der hand landet.

ich finde die Saw filme einfach nur geil.. freue mich auch schon riesig auf den 4ten teil. hab mir auch schon die kritiken im ausland durch gelesen. aber die waren bei den anderen beiden teilen auch schon nicht so toll. also lasse ich mich dadurch nicht beeindrucken.
    ob die fortsetzung nun sinn macht oder nicht und ob es nun nen meilenstein ist oder nicht, ist ansichts sache. denke einfach der film ist nicht für ein breites puplikum gemacht.

weis auch nicht ob man saw mit hostel vergleichen kann. die beiden hostel teile fand ich einfach nur langweilig!

Ganz am anfang als dieser cop (namen vergessen) im keller erwacht. zieht er mit dem schuh die Pistole an sich heran, holt das magazin herraus und guckt ob sich dort noch munition drin befindet.
    wieso guckt er nicht im lauf nach?
    die Pistole hätte doch schon durchgeladen sien können. und wenn man dan das magazin raus nimmt, bleibt die patrone trozdem im lauf....