jetzt isses noch taback für eine...
mit glück kann ich mir aus den restlichen Krümmeln noch eine halbe stopfen
Nur da muss ich erstmal die Stopfutensielen raussuchen...
Beiträge von Mirco
-
-
DVD min. 37:30
Hier versucht sich Paul anzuziehen und hat ein Hemd in der Hand, wärend er sich mit seinen Freund unterhäll, der wegen eines
Spoiler anzeigen
Selbstmordversuches
eines weiteren Freundes in die Wohnung kommt.
Bei den Dialog wird erst Paul eingeblendet, wie er halt das Hemd in der Hand hällt, kurzer Schnitt zu seinen Freund folgt und nach ca. 4 sek. wieder zu Paul, wo er das Hemd anhat. Aufgrund des Dialoges kann man erkennen, das auch wirklich nur ein paar Sekunden vergehen, da dieser nahtlos übereinander geht.
Ich hatte lange kein Hemd mehr an, aber "umwerfen" und Knöpfe zu machen hab ich noch nie in ca. 4sek. geschafft... -
wenn du schon online bist, lass ma ein Paar zigaretten rüberwachsen. Ich hab hier nur noch Taback für 2 und muss erst gegen 1 los
Und Morgen!
-
ich hab seit freitag 465gb mehr...ganz ohne basteln
Das ist natürlich noch besser. Aber bevor die Festplatte zustaubt, kann man die so wunderbar wiederverwerten. Und das Basteln geht eh ganz schnell. Es war sogar ein Schraubenziehermit beim Gehäuse dabei
-
Hab heut morgen ein externes Gehäuse für ne festplatte gekauft. Kurz gebastelt, und nu hab ich 250GB mehr!
edit: naja, 233... -
Vorname/Nick: 2.590.000
Nachname: 1.050.000
Verdammt -
hat er immernoch nicht alles von feldkirch hochgeladen?
-
Plasma? wie war am Nürnburgring oder wo ihr wart?
Ich will alle schmutzigen Einzelheiten erfahren!!! -
Sorry das ich nur neugierig war
-
hm... kann man nicht einstellen, dass, wenn andere Buchstaben in verbindung mit "arsch" stehen, es nicht gefiltert wird, "arsch" alleinstehend aber wegfällt?
-
und wieso filters das Forum nicht "Arsch" weg?
-
Hi Mirco - du lebst ja auch noch!
... und schon wieder weg...
Hatte nur alles interressante kurz durchgelesen! Und nu muss ich arbeiten bei diesen Wetter
-
in der zeit kann man aber den threadtitel nicht mehr bearbeiten...
Doch, einfach auf ändern drücken, dann auf "erweitert" und ab geht die Post!
-
-
nachträglich auch von mir alles gute!
-
Das ist aber schon mächtig lange her. Und wenn man umzieht, ist man meiner Meinung nach dazu verpfichtet sich umzumelden (Strom, Wasser, Post, Stadtwerke, Versicherungen etc...)
Da wird wohl die Polizei drauf zurück greifen (wäre zumindestens logisch, weil sonst deren Datenbank kompletter blödsinn wäre) -
mission to mars
-
julia roberts spielt doch auch im dritten teil von ocean mit oder?
-
rahmenaufhängung
-
wollte. doch dann
-
könig der löwen
-
sportgeräte sind geräte, die ich meide.
-
independence day
-
nicht das es mich interessieren würde, aber was hast du gemacht?
-
green mile (the)