Beiträge von Mirco

    Ich glaube die Nutten-Flyer schleppt das "Swat-Team" mit herein, legen Sie wieder in den Fahrstuhl und Benedikts Arbeitskräfte schleppen Sie zurück zum Van. Damit das Swat-Team nicht ohne Taschen rausgeht (wäre ja auffällig) schleppen Sie die Taschen mit dem Geld wieder raus.
    So würde ich das jetzt verstehen. Und wenns zu wenig Taschen sind, kann ja eine Tasche vom Swat-Team mit 3-4 weiteren (noch) leeren Taschen gefüllt gewesen sein. Genug Zeit zum vollpacken und umtauschen hatten sie ja!

    Wenn sich die Beiden (Ocean und der Neuling) im Fahrstühlschacht abseilen ist das Ziemlich laut. Ebenfalls wenn sie beide unten angekommen sind stöhnt einer der beiden vor Schmerz. Auch die Knicklichter sind relativ laut beim runterwerfen.

    Müßten nicht die beiden Wachmänner unten vor der Tür mindestens eines dieser Geräusche gehört haben? Zumindestens wird man wachsam wenn vorher der Strom ausgeht und man da unten kurz vorher im Dunkeln sitzt.

    Ebenso ist auffällig, das beide Wachmänner zufällig der Tür den Rücken kehren, als Ocean diese aufmacht welches bestimmt auch nicht gerade lautlos geht (zumindestens wird da wohl kein Türgriff in der Innenseite der Tür sein!

    Meine Meinung dazu:

    Hätten die gleich den Raub per Monitor inzeniert und das Swat-Team gerufen, hätten die nicht genügend Zeit gehabt

    1. Die Tresor-Tür aufzumachen
    2. Das Geld einzupacken
    3. Genügend Taschen für Geld & Nutten-Zettel mitzunehmen

    Das Swat-Team wäre somit furchbar lange im Tresor gewesen mit zuwenig Taschen und Benedikt wäre ja schließlich neugierig geworden was da unten läuft. Also lieber die Zeit kurz halten damit Benedikt nicht gleich verdacht schöpft!

    Dazu fällt mir noch ein: Wärend sie langsam über die Schlucht gelassen wurde, versuchte sie sich zu befreien!

    Würdet Ihr rumzappeln und versuchen die Fesseln loszuwerden, wärend es ca. 50 Meter runter geht? Ich würde alleine schon aus Angst erst auf der gegenüberliegenden Plattform mit dem Befreihungsversuch fortsetzen.

    Wenn jemand in deinem Zimmer randaliert, versuchst du doch auch schnellsmöglich den Rauszuwerfen oder? Und wer weiß, wo sich das Militär in Manhatten befindet. Hab auch ein Bundesgrenzschutz Gelände nur ca. 500m von der Haustür entfernt! Und die Ammis waren ja schon immer Kriegsgeil!

    1. Die Reifen würden nur quitschen, wenn die Bremse die Rotierung der Reifen Stoppen würde, welches sie nicht tun. Diese drehen sich weiter

    2. Ist das ein Klassischer Fehler. In 100% aller Filme, wo Autos vorkommen quitschen die Reifen. So wie ich gehört habe, fahren die Amerikaner aber bevorzugt Automatik-Getriebe. Schonmal Probiert, damit beim Anfahren die Reifen Quitschen zu lassen? Nahezu unmöglich meiner Meinung nach!

    Stülp dir mal eine große Kiste über den Kopf! Du kannst trotzdem deine Hand vor Augen erkennen, weil die Lichtstrahlen von Fußboden reflektiert werden und in die Kiste von unten gelangen, egal welche Farbe der Fußboden hat (außgenommen Tiefschwarz, welches nicht die Umgebung des Titty Twisters wiedergiebt).

    Licht fählt somit in alle Richtungen, weil es von allen Gegenständen bzw, Elementen zurückgeworfen wird. Je nach Farbe mehr oder weniger. Also gibt es keine konkretes Laufrichtung des Lichtes!

    Also kein Fehler!!!