ich meine,dass das auch bei der szene so ist,in der die ganzen twanas (die stockmännchen) in den bäumen hängen,schon weil es da so hell ist (kann aber auch daran liegen,dass an den bäumen keine blätter mehr sind).
Beiträge von meins
-
-
wenn die da 3 stunden nur so rumsitzen und nix tun is das ja auch für die zuschauer langweilig...dann wurden eben 3 stunden auf 10 sekunden gekürzt...
-
Spoiler anzeigen
Als der Typ Paxton am Ende mit der Motorsäge 2 Finger absägt,ist an der Stelle,wo die Saäg auf die Hand trifft ein dicker Fehler zu sehen:der Typ schneidet ihm nämlich 3 Finger ab.Ganz deutlich zu sehen.Später fehllen ihm dann aber nur 2 Finger.Wenn ich mich recht entsinne,sind sogar nur 2 Finger auf den Boden gefallen.
-
Als die Frau sich zu dem Kranken Trizeratops runterbeugt,legt sie ihre Hand aud das Nasenhorn des Tieres.In dieser Szene folgen einige Schnitte.Ihr Hand liegt von Schnitt zu Schnitt immer etwas anders oder gar nicht auf dem Horn.
-
Spoiler anzeigen
Als am Anfang der Typ die Familie erschiesst,versteckt sich das kleine Mädchen in einem Schrank.DerGeschichte nach aber erschiesst der Mann alle Leute,während sie schliefen.es wurden Schüsse abgefeuert,aber niemand hat es gehört und alle schliefen weiter...
-
Spoiler anzeigen
Man erfährt ja in CUbe Zero,dass Kazan in wirklichkeit ein "normaler" aber unheimlich intelligenter Mensch ist.Er wurde am Hirn operiert und ist deshalb autistisch.
-
Spoiler anzeigen
es waren ein paar haare.
-
Als der F-5 am Ende über die Hütte mit JoAnne und Bill zieht,sieht man von innen,wie der Tornado drüber zieht und das Glasdach kaputt geht.Dann sieht man von aussen,dass schon viele Teile von den Wänden fehlen.Der Tornado ist aber noch längst nicht über der Hütte.Auch noch ein paar Sekunden später,nach ein paar Schnitten nicht.
-
Der F-5 zieht am Ende über diese Bauernscheune.JoAnne und Bill kommen gerade aus der Scheune.Der Tornado zerfrisst das Haus von hinten.Dann kommt ein Schnitt und die beiden laufen in die Richting von dem kleinen Häuschen.Da attackiert der Tornado das Haus aber von der Seite.
-
das ist ne abdeckung und weil jos auto,auf dem die maschienen,die als nächstets platziert werden müssen,nicht mehr da st haben die das auto genommen...
-
An einer Stelle im Film gehen die 3 Flitzpiepen son einen Waldweg lang.Im Hintergrund baumelt etwas zwischen den Bäumen.Nach laaaaaanger Suche im Netz habe ich dieses erschreckende Video gefunden (kommt erst etwas später,nach dem Geisterauto,drittes Thema):
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
meint ihr auch,dass da einer im hintergrund stranguliert an einem Baum hängt?Ich bin mir nicht ganz sicher...
-
ich glaube,das buch heisst hp und die pyramiden von furmat....
-
In einer Szene prügeln sich ein paar Leute mit James Bond.Dabei stößt jmd an einen Spiegel im Hintergrund.Und zu erkenen ist ein Kameramann in seiner Pracht.Sehr deutlich und einer der größten Fehler,die ich je gesehen hab!Unübersehbar!
-
egal,es ist jedenfalls ein fehler.denn so oder so:einer macht es von denen mindestens falsch!
-
Twister
Final Destination 1,2,3
Saw 1,2 und bald 3
Scary Movie 1,2,3,4
Hostel
Nightmare
Halloween
One night in Paris -
geschäftsproblem
-
aber die sind ja schon so laut,als die so klein waren.ich hab durchaus schon wütende vogelspinnen gesehen und nicht wütende auf der hand gehabt.die haben keinen mucks von sich gegeben...außerdem ist die stridulation von den spinen vom menschen kaum hörnbar.die machen ja nur geräusche,aber so viele unterschiedlich,die sich wie eine sprache anhören,haben spinnen nicht.die kommunizieren ja...
-
Zitat von Scyla
Mir fällt da noch ein Hinweis ein:
Im zweiten Teil kommt dieser eine Typ nach Hause, der gerade im Lotto ne Menge Geld gewonnen hat. Er geht in seine Küche wo solche Magnetbuchstaben hängen. Nämlich: EEYE oder so ähnlich....
Wenig später fällt ein E weg und übrig bleibt das Wort: EYE
Später wird er ja bekanntlich mit der herunterfallenen Leiter aufgespiest.
Ach ja, als er im Treppen haus ankommt, stolpert er über eine Puppe, der ein Auge fehlt. *fg*da steht "HEYE".Also "HEY E".Der kerl heisst evan mit vornamen.Und als dann der Buchstabe runterfällt,steht da eye.der rest war richtig...naja,eye ja eigentlich auch...egal...is n gag.
-
An einer Stelle,fahren die Leute mit dem Schiff durch riesige Diamanten.Dabei ist es etwa 9000° Kelvin.Diamanten schmelzen aber schon bei 4000° Kelvin.DUmmer Fehler...
-
In dem Film,geben die Spinen ständig irgendwelche fauchenden Laute von sich.Allerdings haben Spinnen gar keine Stimmen und können so auch keine Laute von sich geben...
-
ok,dass angeblich war vllt etwas falsch gesetzt,aber es ist schon unlogisch,dass sie ETWA 3 meter rutscht.
-
Spoiler anzeigen
Als die Frau am Ende mit der Pistole auf Zep ziehlt und währendessen mit Dr Gordon telefoniert,hält sie die Pistole in der rechten und das Telefon in der linken Hand.Aber bei einem Schnitt ist das auf einmal andersrum!Sehr schwerer Fehler meiner Meinung nach!
-
Als Bean im Flugzeug nach Amerika fliegt,ist es Nacht und alle Leute schlafen.Nur Bean und der kleine Junge,dem es so schlecht geht,sind noch wach.Der Junge erbricht sich in die Kotztüte.Bean nimmt jene unwissend,bläst sie auf und lässt sie über dem Gesicht des vor ihm schlafendem Mannes platzen.Aber der Mann wird erst dann sauber gemacht,als sie schon am Flughafen waren.Der Mann hätte doch von dem Knall oder der Kotze,die auf ihm gelandet ist,wach werden müssen oder jemand hätte ihn sehen müssen mit der Kotze im Gesicht.Es ist sehr unwahrscheinlich,dass der Mann stundenlang mit Kotze im Gesicht geschlafen hat...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da muss ich doch immer wieder lachen!
-
Als kein Blatt...