keine ahnung ob der in deutschland schon laeuft und ob der in deutsch wirklich so heisst-hab einfach mal den englischen titel uebersetzt...
die schlangen haben nicht dienormalen 2 giftzaehne, sondern mehr so ein gebiss wie ein dinosaurier...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkeine ahnung ob der in deutschland schon laeuft und ob der in deutsch wirklich so heisst-hab einfach mal den englischen titel uebersetzt...
die schlangen haben nicht dienormalen 2 giftzaehne, sondern mehr so ein gebiss wie ein dinosaurier...
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
"Wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.
Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, so von Frau zu Frau..."
Zitat von star-surferNen Freund hat mal was von ner Website erzählt wo es um Fehler in Filmen geht. Daraufhin habe ich verschiedene Web-Adressen eingegeben, die meiner Meinung nach hätten passen können.
Eine hat gepaßt!
so ähnlich gings mir auch...ich hatte irgendwo was über filmfehler seiten gehört oder gelesen, und mir war langweilig da hab ich einfach mal adressen ausprobiert...und bei fdk bin ich dannn hängengeblieben und wollt auch was dazusagen
was is ne selchkammer?
ja, in den meisten restaurants ist man nachher total zugeräuchert, auch wenn abgetrennte bereiche bestehn
verschleierte sie sich
seid ihr bekloppt??? dann können wir uns in diesem forum gar nicht mehr bewegen
da parken 2 autos gleichzeitig ein, deshalb direkt sechs
essen ist getrennt? ja , aber in den meisten restaurants sind da blloß schilder, als ob sich der rauch dran hält...
Zitat von Alexander der GrosseParis is kein Städtename,is ein uralter hellenischer Name.Weiss jetzt aber nich wie die Hugenotten darauf kammen und ihre Stadt danach benannt haben.Paris ist hier in GR weit verbreitet!
mag ja früher so gewesen sein, ich denke sydney gabs auch schon vor der stadt, aber mittlerweile werden die kinder eher nach den stadten benannt
(meine kusine sollte eigentlich nach ihrem zeugungsort sydney genannt werden, wenn meine eltern dass gemacht hätten hieße ich jetzt wuppertal )
sodass die fee
der abgabe ihrer
sie einen absatz
sie einen vertrag
eigentlich müsste er, wenn er weitgenug weg ist, durch den druck der explosion weggedrückt werden.je nachdem wie stark der druck ist, und wenn er nicht zu tief rubter gedrückt wird, sondern mehr zu der seite wo die pearl steht (womit wir dann auch ne erklärung für das schnelle schwimmen hätten) könnte er unverletzt bleiben. wenn er aber nach unten gedrückt wird, was eigentlich wahrscheinlich ist, müsste er vom druck zerquetscht werden, oder aus luftmangel sterben
wollte nie tun
noch mal ein paar geniale gesetzt... (leider mit kopierschutz....)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und deshalb gehst du weg?
was denn nu? bestimmt oder hoffentlich?
für martini (siehe unter werbung)
vllt werdens nach den ferien mal wieder mehr leute
vllt sollten wirs offiziel bekanntgeben, dass winterpause herrscht...dann wär das nichmerh so auffällig
ich bin auch wieder da...hier is ja viel los heute...
Salzwasser friert auch. Nur braucht es niedrigere temperaturen
tschüß *wink*
bin morgen früh auch nicht da, wir fahrn ins automuseum am nürburgring...
(und deshalb muss ich um 8 aufstehn... )