Das mit dem Auge war ja furchtbar.
Spoiler anzeigen
Wie das da raushing...ich könnte bei dem gedanken allein kotzen!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas mit dem Auge war ja furchtbar.
Wie das da raushing...ich könnte bei dem gedanken allein kotzen!!!
Wieso denn keinen Teil 4, Sdious? Ich finde das ziemlich geschickt, erst sagen es ist nur eine Trilogie, und dann ganz plötzlich mit nem 4. Teil auftauchen. Dann gehen doch erst recht viele Leute ins Kino, um den Film zu sehen.
Außerdem muss es ja nach diesen Szenen einen 4. Teil geben.
Mir ist grad ma was aufgefallen. Und zwar heißen Trick, Tick und Track (die Neffen von Donald Duck) in der amerikanischen fassung ja: Huey, Dewey und Louie. Genauso heißen die Roboter in "Silent Running" oder "Lautlos im Weltraum". Es gibt da zwar nur zwei Roboter die eine große Rolle spielen, aber der Dritte hätte auch noch einen der Namen abgekriegt, wenn er nicht zerstört worden wäre. (Wird auch im Film erwähnt.)
Man hat aber auch ganz deutlich geesehen, dass die Haut unterm shirt zusammenwächst, nicht aber das shirt mit!
Hast du den Film schon gesehen? Wahrscheinlich schon!
Am ende sitzt Magneto ja am Schachtisch und will grad eine Figur ziehen, da verharrt er mit der Hand, und eine der Figuren (eine schwarze glaub ich) bewegt sich ganz leicht.
Ich dachte erst ich hätte mich vertan, aber nach dem Film haben mich mine Kumpels gefragt ob ich auch die ruckelnde Figur gesehn hätte...ganz am Ende!
Naja...ihr könntet recht haben, aber ich war mir nich ganz sicher, weil irgendwie is es schon 'n fehler. Nur halt nicht im Film sondern von Film und Buch.
Also mir fällt am meisten auf, dass die Haare überhaupt nicht wie im Buch sind, bis jetzt wurde es ja in jedem Teil besser, aber die "Wildnis" die laut Rowling auf Harrys kopf herrscht ist noch lange nicht erreicht.
Im ersten Teil wars ja am schlimmsten, total brav und glatt gekämmt. Jetzt in Teil 4 hat er ja wenigstens Gel (kennen Zauberer überhaupt Gel (könnte auchn Fehler sein)?) drinne und die Haare etwas verwuschelt.
Als Bruce Willis aus der Irrenanstalt rauskommt hat er eine große Wunde am Kopf, die er sich bei einem Kampf mit Polizisten zugezogen hat, diese hat er auchnoch kurz bevor er ins Jahr 1996 geschickt wird, als ihn die Wissenschaftler befrage. Doch als er in 1996 ist, da ist die Wunde weg.
Ich find das richtig gut...Illuminati ist auch eindeutig das bessere, nich so viel rumgerede um den Heißen Brei und viel mehr Action, immerhin 5 Morde ein Selbstmord und einen Toten durch Notwehr.
...eindeutig das bessere BUCH...
Ich fand den Film richtig heftig, aber es wurden in der Tat einzelne BILDER entfernt, damit der Film in den USA zulassungsstufe R bekommt, die R Fassung läuft auch hier.
Aber nochmal zum Film selber, ich hätte fast gekotzt, Zeitweise hab ich mir überlegt rauszugehn, dabei is der am Anfang so harmlos, fast schon umgekehrt als das Ende, zu gut um Jugendfrei zu sein.
Er is aber auf jeden Fall "entsetzlich" und "abscheulich". Ich kann mir auch gut vorstellen das da welche bei umgekippt sind, bei uns im Kinsosaal hat man die ganz furchtbaren Szenen auch nur 'gesehen# und gehört hat man nur das gekreische von den Frauen, es sind auch Paar nach draußen gegangen.
Ich find Tom Hanks super, der is einfach symphatisch, nich son abgestumpfter Holzkopp wie diese anderen fuzzies, Brad Pitt und wie die alle Heißen...oder nochbesser George Clooney, der Schnösel. Hanks ist ganz anders, und das bringt der in seinen Rollen (meistens) auch rüber.
hmmm...hab ich noch garnich dran gedacht, hast vermutlich recht
Ich find diese Fahrbahn erkennung sowieso *******, wieso erst ab 60 km/h, ich kann auch mit 30 km/h oder wenigervon soner Brücke fahren, oder?
Ich denk am die stellen den Zugverkehr nich ein, weil der Superheld da is, und nie ein Unglück passiert, auf das die auferksam werden. Unlogisch ist es trotzdem, beim heutigen stand der Technick überwachen die doch jede Erschütterung der gleise.
Ich glaub sie sitzt in der Mitte, dann kann es auch sein, dass es aus der Beifahrer Einstellung so aussieht als ob sie hinterm Fahrer sitz, und in der Fahrer Einstellung als ob sie hinterm Beifahrer sitzt
Stimmt, aber solche Fehler passieren doch immer. Der Film ist trotzdem gut.
Ich meinte, dass es KEINE Geheimtür im Regal gibt, im Buch wird diese gane Szene anders beschrieben!
Das ist eigentlich keine Frage zu einem speziellen film, sondern ganz allgemein.
Glaubt ihr das die X-Men verfilmungen doch noch kein Ende haben? Denn es deutet ja viel darauf hin:
Magneto bekommt ja anscheinend seine Kräfte zurück.
Außerdem soll es ja eine mysteriöse Szene (die ich selbst nicht gesehen habe - leider ) nach den Abspann geben, in der
Charles Xavier seine Seele in einen anderen Körper verfrachtet.
Mich würden mal eure Meinungen interessieren!
Ist das wirklich war, oder nur 'n Geck, weil sowieso die Allerwenigsten das Gegenteil behaupten können?
Cole hat doch gesagt, dass die Toten nicht wissen, dass sie tot sind, und ihn deshalb "belästigen"!
sry, aber es gibt keinen zweiten Eingang, und wozu sollte man sich die mühe machen und 'ne geheimtür im regal verstecken?
Wenn ich von oben auf ne Wiese gucke, dann seh ich nur grün. Wenn ich dann da was schwarzes draf leg, dann seh ich das schwarze und grün. WEnn ich mir dann aber das gras ganz nah dran und etwas schräg ansehe, dann seh ich die Erde (braun) das Gras (grün) und das schwarze Dng, oder?
So wird das wohl auch mit dem Griff sein, von oben kann ich nur den grauen noch nicht identifizierbraen staub sehn, und das Metall, von nahem kann ich dann aber das Metall und den Staub sehen.
Außerdem sah das nich aus wie ne frische rose, es gibt doch so blumen die noch total gut aussehen, aber trotzdem total trocken sind, oder?
Auch wenns sand is, bleibt immer noch die häufige Benutzung, wegen der Rose.