ja, du hast recht....
so wirds sein...
ich lass mich operieren und meine hand flüssigmetallisieren
frag mich nicht was ich damit machen will
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja, du hast recht....
so wirds sein...
ich lass mich operieren und meine hand flüssigmetallisieren
frag mich nicht was ich damit machen will
ice:
noch dazu kommt übrigens, dass er sich gerade auf was anderes konzentriert, nämlich auf seine beiden gäste, und er sich noch umdrehen muss, um überhaupt zu sehen, wo das "auto" sich befindet.......
jaa klar, wenn ich in 4 jahren nen führerschein machen kann, dann kauf ich mir als erstes ne harley, wo meine pumpgun auch schön griffbereit reinpasst
ja, das auch
aso....
aber an der klinge is ja auch kein blut!
hast du es schon mal geschafft, jemandem ein messer in den schädel zu hauen ohne dass an dem messer blut dran is??
[OFFTOPIC] Wieso heißt die eigentlich Sarah Connor??? das erinnert mich an so ne andere... [/OFFTOPIC]
ich glaube, so langsam haben alle kapiert, dass JOHN DAS SAGT UND NICH DER AUTOMAT!!
kannich nich....
aber dass es da so extrem hügelig ist, kommt nich so richtig rüber...
der kann ein raketenauto auf schallgeschwindigkeit so schnell realisieren, dass er weiß, wo es ist und kann dann auch noch dadrauf schiessen????
cooler typ
ich denk nich dass das echtes feuer is....
die vampire ham ja auch kein echtes blut.....
das vieh kann auch alles....
was ist das denn für ein Hochsicherheitsgefängnis, wenn eine Frau, allein mit ner Büroklammer bewaffnet, das halbe Personal ausschalten kann....
wenigstens die Schlösser wären keine normalen schlüssellöcher...
an dem netten schneidearm vom T1000, als der John's Papa den kopp durchsäbelt, is überhaupt kein blut an der klinge....
Bei der 1. Verfolgungsjagd, auf dem Motorrad, ballert Arnie wie verrückt auf seinen bösen T1000.....
wieviele Kugeln hat die Flinte denn bitte???????
also ich glaube der john sagt das zu seinem freund, als scherz
s h i t
extrem denkfehler
naja, 's is nach 22 uhr, da denke ich nie so richtig
wer freiwillig seine küche in die luft jagt, der kann auch kühlschränke heile machen
am anfang geht der nackte arnie in nen pub und klaut sich ledersachen...
dann geht er nach draußen,will abfahren und wird von nem typen mit ner flinte genervt. er nimmt ihm die flinte gaaaanz cool ab und steckt sie hinten an das motorrad...
gibt es waffenhalterungen für harleys??
das is voll die live-fehlermeldung hier, ich guck den film parallel
wie kommt der ballon mit dem geld dran (am ende) auf einmal wieder runter?
sowieso kommt der zuerst nach oben, dann fliegt er mit der kuh aufs auto, dann fliegt er mit dem geld wieder nach oben und kommt woanders wieder runter und bleibt im baum hängen.....
ziemlich komischer ballon
es heißt doch nicht, dass es die letzte kalendarische nacht sein muss....
es kann ja auch die letzte nacht, die sie miteinander verbracht haben, sein....
fall wieder offen
in der szene als die beiden Frauen dieses Hyper-mega-supa-dupa-giga-schnelle raketengefährt klauen, fahren sie an einer tankstelle vorbei. diese bricht daraufhin ein.
1. warum schießt der mann von der tanke auf einmal?
2. die kugel fliegt neben dem ding her.
das problem: vorher haben sich die wissenschaftler gefreut, dass das "auto" mach 1, also Lichtgeschwindigkeit erreicht hat.
das sind ca. 300000 km/s.
ein projektil diesen ausmaßes (also von einer normalen handfeuerwaffe) schafft eine geschwindigkeit von gerade mal 400-600 m/s, also nur 0.4-0.6 km/s....
das ist weniger als ein 600000stel von der geschwindigkeit der beiden frauen. wie kann die kugel dann neben ihnen herfliegen??
oder habt ihr schonmal nen schießstand gesehen, wo die kugeln die schallmauer durchbrechen??....
und was ich grad noch sehe: bei den frauen, als sie anhalten, schwabbeln die kinnknochen schonmal knochen wabbeln sehen???
vielleicht haben die produzenten (wie in fast jedem werbespot) auf realismus verzichtet und darauf gesetzt, dass es den eindruck macht, dass die langsam keinen platz für die *supervielen* urkunden haben
danke für namesänderung, wer auch immer das war
du thread-wegnehmer, is mir auch aufgefallen aber ich konnte nich ins netz
napster.de, so ne art musicload....
da is nen typ der immerwieder aufsteht zu versch. musiktiteln.
die namen werden unten eingeblendet.
jedoch steht dort einmal seeed: das ding
der richtige titel is aber "ding" und nich "das ding" !!
das müssten die doch wissen als musik-anbieter, oder?...