Beiträge von Sparrow-Girl
-
-
Naja ich find die Filme von johnny depp sind auch so sehr gut ! nur in charlie und die schokoladen fabrik sah der echt n bissel sehr komisch aus! (und das weiß ich obwohl ich den film nich gesehen hab;) ) und aussehen tut er auch total gut!
-
er ist sogar seeeeeeeeehhhhhr unterhaltsam ! nicht???
-
nö macht doch spaß n bnisschen zu quatschen! außerdem is dass sch**** wenn alle themen geschlossen sind!! oder???:)
-
das stimmt allerdings!! für heute nacht zB ham se vorraus gesagt dass es bei mir in der umgebung (nordrheinwestfahlen) um die 27°C warm sein soll!
aber jetz zurück zum thema...
-
jo ich glaub das is dann egal weil du dann ja alles "normal" siehst, also als wenn du über wasser bist! oder???
-
könn die nich schwimmen oder was???
-
das stimmt allerdings! der sieht SEHR versifft aus! *ekel*
-
jo, der sah schon n bisschen ausgepowert aus!;)
aber manche piraten ham ja auch gedacht , das man nich schwimmen kölnnen muss , da man ja sowieso die ganze zeit aufm schiff is und da nutz einem das auch nich so viel! naja, jack kann trotzdem schwimmen!:D -
dann muss bei dir ja die sonne im sommer seeeeeehhhhrrr stark scheinen! naja aber das mit dem tropischen klima könnte vielleicht stimmen.
-
stimmt , das könnte auch sein
-
jo ich glaub nich das man so schnell wieder auftauchen kann! und liz lag ja auch nicht so nah an der wasseroberfläche , oder?
-
achso wusst ich nich
-
es wäre aber logischer, wenn sich jack mehr kugeln kaufen würde, weil er dann ja auch mehr schießen könnte! (entweder um sich zu verteidigen oder um andere zu beeindrucken) pulver braucht man ja nicht unbedingt, oder?
-
ich glaub das heißt "parle" (also eigentlich son e mit nem strich drauf)
aber die redewendung mit dem "mantel" gibts wirklich!;) -
-
Zitat von Curtis Newton
Ich hätte keine Lust dann danach zu suchen
Nuja,wollte was über das Medallion sagen in einer anderen Scene.
Relativ am Anfang als Mrs.Swan im Bett aufwacht und das Medallion aus der Schublade holt!Ich weis nicht,aber irgendwie ist von der Requisite ein wenig zu viel Staub da hinein geraten.War bestimmt gut gemeint,aber 1. gibt es in Schubladen nicht so viel Staub und 2. selbst wenn,dann hätte Sie in den vielen Jahren das Medallion doch sicherlich schon öfter bewundert.Wegen dem Staubrand!
sorry aber kann es sein das wir DAS wirklich schonmal hatten?? -
wenn das so is ! dann hätten wir doch so ziemlich alle probleme gelöst , oder hab ich was nich mitgekriegt??:)
-
is doch auch total egal wie alt das viech jetz war! oder???;) und : jo ich weiß was spam is! aba das hat doch nix damitzutun was ich schreibe oder?
-
Zitat von el_marv
Jap,
der hat ja auch so ne geile Rolle in dem Film, unglaublich.
Aber es gab scho noch Piraten, aber halt ned mehr so gehäuft und auch ned mehr so in der Karibik, des hat sich alles nach Indien verschoben, und wenn se im 2 Teil in Indien sin, dann passt die Zeit ja voll.P.S.
Hab ich jetzt den Fehler aufgehoben?
sorry! aba im 3. teil sind se in asien!! guckdir ma denn trailer vom 2. an! da is nix mit indien! -
-
also es gab ja schon bstimmt noch andere piraten ( barbossas crew... und bestimmt noch ander, oder??)
also das könnte man sich denken , weil jack nich der einzigeste pirat der karibik sien kann , oda??:( das wär doch vbol komisch! aba bei dem könnte man sich auch vorstellen, das er als einzigster pirat bleibt , "also rettung meiner art" oder so! aslo hätt zu ihm gepasst , wenn er da sgesagt hätte , oder??? -
jep! soschnell trocknen nichmal da die klamotten! auch wenns cool wäre !!!
-
Zitat
also des kann ja schon so sein aber was ich mal gar nich versteh: Bootstrap ist ja schon verflucht und dann versenken sie ihn im meer. soweit so gut. aba da er ja verflucht is müsste er ja eigentlich (wie die andern au) unter wasser "atmen" können. sprich er hätte sich die kanone von seinem brühmten stiefelriemen abbinden können un wieder nach oben schwimmmen können.
lg lilyan
nur mal so leute (um es aml richtig zu stellen;) ) : er is unterwasser geblieben und hat sich der crew der "fliegenden holländers" angeschlossen und er kommt im 2. teil auf jeden fall vor!!! jacks vater soweit ich weiß nich...!Hier noch was zum 3. Teil!!! :
Spoiler anzeigen
also im 3. film kommt irgendwas mit asiatischen piraten! es gab ma son foto im internet von jack in so asiatischen klamotten! (obwohl das irgenwie blöde is, weil er so "normal" besser aussehen könnte!;)
-