Tut mir leid, die Minute habe ich nicht! Aber es ist eigentlich schon ziemlich deutlich zu sehen, hast du vielleicht die Minute, Arwen?
Beiträge von alexradde6
-
-
Ja, das ist in der Tat bewundernswert! Nobody fande ich auch sehr gut, aber die anderen aus deiner Aufzählung habe ich noch nicht gesehen.
-
Noch ist es nicht ganz vorbei! Immerhin kommt 2006 "Der kleine Hobbit" in die Kinos mit gleicher Rollenbesetzung wie in Herr der Ringe! Also, Viggo Mortensen oder Legolas nicht, aber Ian McKellen, Ian Holm, Hugo Weaving usw. Habe ich jedenfalls gehört!
-
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Gandalf in dieser Szene mehr von seiner Zauberkraft gezeigt hätte, denn immerhin entspricht seine Karft der der neun Nazgûl zusammen. Aber für mich ist es trotzdem eine der besten Szenen des Films.
-
Stimmt, habe ich auch schon gedacht, aber bin mir nicht 100 % sicher!
-
Gandalf hat eine Spezialattacke, die er benutzen kann wenn er auf Rang 7 aufsteigt steht in der Beschreibung der Attacke. Er muss aber auf Rang 10 sein, denn auf Rang 7, 8, 9 kann er sie noch nicht benutzen
-
Ich fande das Getue mit Julia Roberts auch total überflüssig und den ganzen Film im Gegensatz zum Ersten ziemlich enttäuschend!!! Ocean´s Eleven war viel viel besser!
-
Übrigens, auf der SEE von ROTK ist ein ganz tolles Extra zu den Pferden, die die Darsteller geritten haben und die für den Film benutzt wurden!
-
Ja, das finde ich schon!
-
Übrigens ist die Musik von Liv Tyler gesungen! Wollte ich nur nochmal hinzufügen!
-
-
Da sind schon sehr spektakuläre Extras dabei. Aber ich finde die Musik, die bei den Häusern der Heilung gespielt wird, passt überhaupt nicht zu den Filmen!!
-
Ich habe sogar mal bei Cobra 11 mitgespielt! Folge: Auf der Flucht! Ist aber schon etwas länger her!
-
:klatschen: Endlich! Sie ist da!!!!!!!!!!!!
-
Übermorgen ist es soweit
-
Aber es schmeckt jedenfalls gut!
-
Tu das, empfehlenswert!
-
In der Werbung, die ich vorgestern gesehen habe: Jetzt auf DVD und VHS! Ich glaube, ich muss mal ganz schnell in die Stadt!
-
Oh, sorry, meinte "Ich beide & Sie"!
-
Ich finde die neuen Mediamarktwerbungen mit dem Pocher eigentlich ziemlich gut! Kann daran liegen, dass ich auch den Pocher ganz gut finde!
-
Wenn dir das aufgefallen ist, dann frage ich dich, bei welcher Szene dir das aufgefallen ist?
-
Ja, aber da fällt es einem ja nicht unbedingt auf, solange man diverse Extras nicht sieht!
-
Servus Chan! Ich finde Dragon Heart und Jackie Chan auch sehr gut. Guter Geschmack!
Welcome!
-
Ich finde alle Kinderwerbungen und Henkelwerbungen ( vor allem für Somat ) total bescheurt. Und, wie auch schon gesagt wurde: Chocolat Pavot!
-
Ist ja komisch, weil auf der amerikanischen Seite steht ja am 14. Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, dass der in Amerika später als bei uns rauskommt!