• da läuft doch im mom auch ne unterschriftenaktion gegen, die seite hat phoenix auch unter smalltalk veröffentlicht

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Werbungen die ich hasse ??
    Da gibts aber viele :D

    1) Alle werbungen von Kinder :evil:

    2) Chocolat Pavot :evil: :evil:

    3) Die ganzen Idioten von RTL die da auf den Sofas rumsitzen und dumm in die Kamera guggn usw

    uvm ...........

    Ich frag mich. Wieso machen die Hersteller solche behinderten Werbungen? Ich mein ok, die merkt man sich auch leicht ... Aber dann denk ich mir immer, so den scheiss hol ich mir sicher nich (auch wenns nix bringt) ARGH da koennt man sich tagelang drueber aufregen

    ps: Lustige Werbungen (zB VW mit dem Jungen :D ), solche sollten die sich ausdenken

  • Zitat von mcp

    da läuft doch im mom auch ne unterschriftenaktion gegen, die seite hat phoenix auch unter smalltalk veröffentlicht

    Wogegen läuft ne Unterschriftenaktion?
    Handy-Nerv-Werbung?
    Wo muß ich unterschreiben?

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat von Tamarah

    Wogegen läuft ne Unterschriftenaktion?
    Handy-Nerv-Werbung?
    Wo muß ich unterschreiben?

    DA: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Gestern abend ist mir gleich noch so ein Bäh-Teil untergekommen.

    Da gibt es diese (ähm Axe?) Werbung, wo SIE bei IHM mit der Zunge am Bauch festklebt. Keine Ahnung, welche Botschaft da beim Käufer ankommen soll. Ich finds einfach bäh.

  • Zitat von Dhali

    Gestern abend ist mir gleich noch so ein Bäh-Teil untergekommen.

    Da gibt es diese (ähm Axe?) Werbung, wo SIE bei IHM mit der Zunge am Bauch festklebt. Keine Ahnung, welche Botschaft da beim Käufer ankommen soll. Ich finds einfach bäh.

    die Werbung soll aussagen, das Deo ist so Cool, das die Ollsche bei ihm mit der Zunge festklebt. So wie bei Dumm und Dümmer am Sessellift. Aber zugegeben, von Axe gabs wirklich bessere. :?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • :andiestirnklopf:
    Ich danke euch, jetzt hab ich wenigstens mal gerafft, was das ganze soll. Schöner find ich's deshalb trotzdem nicht. :D

    Dabei hatten die auch schon mal gute Spots, zum Beispiel, wie die beiden im Bett aufstehen und nach und nach ihre Sachen einsammeln bis zum Supermarkt zurück. Des war jut!

  • die war lustig.... ich hab son video aufm pc, von dhl....vogel im käfig, katze drunter. katze will an vogel dran. dann kommtn paket von dhl, vogel geht ausm käfig. katze eht in lauerstellung. vogel macht kiste auf, und drin steht n rottweiler...katze rennt weg und hinterlässt in der tür ihre 'spuren'.... :lachen3: :lachen3: :lachen3:

  • Dieses ****** Deo heißt below zero und deshalb klebt die Frau da auch fest. (<- hab ich mir nämlich letztens auch erklären lassen)

    *rechtgeb* Ist auch ne selten dämliche Werbung!

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Absolut schrecklich ist auch diese Öl-Werbung aus Italien. Mit diesen Greisen, die einen auf Party machen :motz:

    Oder dem Briefträger der die Flasche hinten im Gepäck hat. Die ist so gekünstelt gutgelaunt, das einem echt schlecht wird. :kotz:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • eine hasswerbung hab ich noch: die mit frank elstner und dem schwein (das heißt, glaub ich piggo) für irgendne lotterie, oder so...ich möchte dem schwein immer gern in seinen ringelbeschwanzetn hintern treten, weil es dumm ist... :twisted:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!