Vielleicht hat er das Motorengeräusch vom Bus erkannt.
Schliesslich gab es hinterher eine Schiesserei und die Kinder wurden befreit.
Beiträge von Shang Tsung
-
-
Die Folge ist einfach zu gut angekommen, so dass sie halt noch eine Episode mit KARR gedreht haben.
Zudem hat er in der 3. Staffel auch einen grünen Lichtscanner, statt einen roten, so wie in der 1. Staffel.-edit-
Irgendwie ist sowieso alles falsch.
Ich möchte jetzt gar nicht weiter nachdenken, weil diese 2. KARR-Folgen mit Fehlern übersäät sind.
Dieses Thema würde sonst zu unübersichtlich werden. -
Am Ende der Episode stürzt K.A.R.R. nach einem Ausweichmanöver eine steile Klippe herunter und zerschellt.
...und anschliessend explodiert der Wagen zu einen Haufen Bretter.
Voll logisch, oder ?
-
Die werden die Kettensäge getunt haben.
In Teil 2 und 3 zerschneiden sie damit einen Wagen. -
Vielleivht war es nur eine Art Vorwand ?!
Sie könnte ja ihre Angst überunden und schwimmen gelernt haben. -
-
Einserseits war der Typ in Panik.
-
Der stellt Copperfield in den Schatten.
Respekt.
-
Die häufigsten Fehler sind sicher Stuntdoubles und Schnittfehler.
zB: Dass jemand eine Geste zweimal macht.
-
Geh ins Google und tippe ein: MP3 legal download.
Vielleicht wirst du da irgendwie fündig.;)
-
Goo Goo Dolls - I'm Awake Now
I've been where the river ran
I'm drownin' in a sunless sea
Sleep has helped me find my end
You promised me you'd set me freeDon't fall asleep to dream
Das zweite Lied kenn ich selber nicht.:(
-
Wenn das Double mit der Schauspielerin keine oder fast keine Ähnlichkeit hat, dann schon.
WIe soll denn das gehen, wenn zB eine Person schlank ist, und in der nächsten Szene ein Übergewichtiger im Wagen sitzt und diesen Stunt macht ?
Dem Film nach hat der Hauptdarsteller diesen Stunt gemacht.
-
Zitat von bigbooman
Als Doofy im Schlafzimmer zu Cindy so etwas sagt wie „Wir finden den Kerl, den ihr umgebracht habt!“ sieht Cindy fragend zu Buffy. Diese erklärt, dass Doofy ein Gespräch zwischen ihr und Greg mitgehört hätte. Greg war allerdings derjenige, der darauf bestanden hat, dass der Vorfall vergessen und nie wieder darüber geredet werden soll. Warum sollte nun ausgerechnet ER darüber reden?
[Vielleicht ist es ihm herausgerutscht.]
-
Ich halte 5 Minuten für etwas kurz zum editieren.
Ich vergesse diese [] Klammern dauernd und sobald mir das einfällt, ist keine Zeit zum editieren mehr da.
Stattdessen bekomme ich lauter PM von den Admins, die das mittlerweile auch schon zu nerven scheint, wenn sie das immer im nachhinein einfügen müssen. -
Beim finalen Rennen machen der GTI und der Manta eine Notbremsung und donnern in die Wand.
Während der Manta bremst, bewegt sich die Motorhaube.Wahrscheinlich hatte der Russe kein Geld um die Motorhaube einzustellen, aber jede Menge um seinen Manta so umzubauen.
Nur so nebenbei.
Als der Typ im Mantaclub bei den Mantawitzen nicht lachen darf, sieht man im Hintergrund die aufgehängten Blitzfotos. -
Hier eine kleine Hörprobe:
Dauer: Etwa 30 Sec.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Wenn dir diese Version von dem Lied gefällt, dann hol dir den Road Trip Soundtrack.
Das Lied in Nightmare on Elm Street 4 spielt die Band Dramarama. -
Sicher nicht.
Auf den Soundtracks sind nur die Melodien ( Themen ) drauf, aber keine gesungenen Lieder. -
Das Lied heisst: "Anything Anything"
Keine Ahnung wer es singt.
Beim Road Trip Soundtrack ist das Lied auch drauf. Ich gleube es spielt aber eine andere Band. -
Entweder:
Dokken- Dream Warriors
oder
Dokken - Into the fireSteht aber im Abspann drin.
-
Wird der nicht zu Filmbeginn in Teil 1 zertrampelt ?
Lassen wir das lieber.
-
Nada sieht den ersten Alien. Der Alien kauft eine Zeitschrift. Er bekommt 2x sein Wechselgeld raus,
-
Zu Filmbeginn fährt eine Frau Wasserski.
Sie trägt aus der Weitperspektive einen Helm.
In der Grossaufnahme, trägt sie keinen Helm. -
Ken spricht mit Angela unterm Boot.
In der Szene sieht man zuviel Licht.
Diese Szene spielt in der Nacht. -
Mücke verlässt die Kneipe.
Er schlägt die Tür zu.
In der nächsten Szene bewegen sich die Türen schneller als vorher. -
Zu Filmbeginn verändern sich die Hosen von Mikes Freundin.