was soll denn da noch passieren? sie kriegen sich nicht.
Beiträge von ohne socken
-
-
er lebt noch und will sie zu sich holen, aber sicher bin ich mir wirklich nicht[/spoiler]
Danke im Vorausäh, was meinst du genau damit? er, ist doch angelo, oder? also eigentlich hat sie ihm klar gemacht, dass er sie nicht haben kann, weil sie mit herrn de theus verheiratet ist, dem sie viel zu verdanken hat.
-
also, mir ist auch gleich Jamie Gertz eingefallen. in Jersey Girl verliebt sie sich in so nen Schnösel, der erstmal mit ner teuren Trulla zusammen ist.
Es könnte vielleicht auch Janeane Garofalo sein...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
schon möglich, aber man kann ja wohl schwer von einem verstecketn gag sprechen, wenn einfach der Inhalt aufgegriffen wird. das trifft ja dann auf sämtliche symbolik in verfilmten büchern zu (äh, oder nach Büchern gedrehte Filme, oder so...ähem)
-
äh, wo ist da der versteckte gag? das erzählt doch schon lewis im buch...
-
Zitat von Franky_Eyes
Doch klar kann man es sehen, ich hab einen Freund, der hat Christopher Lloyd erkannt unter seiner KLingonenmaske, glaube war Star Trek 5.
Zur erinnerung, Lloyd ist auch bekannt aus Zurück in die Zukunft, der Doc, der die Zeitmaschine gebaut hat!
Also Personen unter der Maske erkennen ist absolut möglich!
nur, dass es star Trek 6 und der - zugegeben doch sehr zugeklebte - Klingone Christopher Plummer war -
Zitat von lydia
find ich aber blöd wenn die das so machen, weil das bestimmt viele leute noch nich entdeckt haben...
is ja auch blöd, beim letzten Satz schon rauszurennen und mit seinem Geraschel, Gequassel und Gerumpel dem Rest auf den Geist zu gehen. -
Danny the dog -dylan brown - three kings
-
oder omis latzhose....