{Star Trek - Treffen der Generationen} Klingonen Crew

  • Hallölle, und wieder hab Ich einen versteckten Gag. Bei STAR TREK (9) Treffen der Generationen, sieht man meistens nur die Klingonischen Schwestern, doch in einer Szene die ganze Brückencrew des Klingonischen Bird of Prey.

    Bis auf die zwei weiblichen Klingonen stecken unter den Masken der anderen die Hauptdarsteller der TNG Crew. Also Patrick Steward, Jonathan Frakes, Brent Spiner , Marina Sirtis... die ganze Crew ist dort als Klingen Crew zu sehen.

    Gruss Daniel

    [ 23. Juni 2003: Beitrag editiert von: Ralf ]

  • wer sagt denn,daß er das erkannt hat? vielleicht hat er das auch irgendwo gelesen oder in einem making of gesehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Doch klar kann man es sehen, ich hab einen Freund, der hat Christopher Lloyd erkannt unter seiner KLingonenmaske, glaube war Star Trek 5.
    Zur erinnerung, Lloyd ist auch bekannt aus Zurück in die Zukunft, der Doc, der die Zeitmaschine gebaut hat!
    Also Personen unter der Maske erkennen ist absolut möglich!

    Achja Treffen der generationen war Star Trek 7, nummer 9 war Der Aufstand!

  • Also, wenn man die Cast-List von Generations anschaut hat man folgendes:

    nix von wegen Doppelrolle bei Steward & Co aber dafür ein Klingonischer Krieger und ein Nav-Offizier ... ich denke das das eher ne Urban-Legend war!

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Franky_Eyes

    Doch klar kann man es sehen, ich hab einen Freund, der hat Christopher Lloyd erkannt unter seiner KLingonenmaske, glaube war Star Trek 5.
    Zur erinnerung, Lloyd ist auch bekannt aus Zurück in die Zukunft, der Doc, der die Zeitmaschine gebaut hat!
    Also Personen unter der Maske erkennen ist absolut möglich!


    nur, dass es star Trek 6 und der - zugegeben doch sehr zugeklebte - Klingone Christopher Plummer war

  • Zitat von ohne socken


    nur, dass es star Trek 6 und der - zugegeben doch sehr zugeklebte - Klingone Christopher Plummer war


    Sorry hab mich vertann meinte natürlich Star Trek 3 "Auf der Suche nach Mr. Spock"! Dort war es Christopher Lloyd!
    Mein Fehler bei den Kinofilmen der klassischen Serie bin ich nciht gar so gut bewandert!

  • Zitat von Franky_Eyes

    Sorry hab mich vertann meinte natürlich Star Trek 3 "Auf der Suche nach Mr. Spock"! Dort war es Christopher Lloyd!
    Mein Fehler bei den Kinofilmen der klassischen Serie bin ich nciht gar so gut bewandert!

    hat was :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!