{Chroniken von Narnia, Die} Mähne

  • Nachdem Aslan auf dem Steinernen Tisch geopfert wurde, sieht man ganz deutlich, dass ihm seine Mähne abrasiert worden ist.

    Diese taucht später im Film wieder auf; und zwar am Kragen von Jadi's Mantel....

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Kurzer NACHTRAG zum besseren Verständnis:

    Aslan auf dem Steinernen Tisch:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Jadis in der Schlacht:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Nanu? Ich dachte das wär n Zeichentrickfilm.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • stimmt, sie macht das um ihren gegnern angst zu machen
    mit ihrem löwen outfit scheint sie sich ja fast schon über aslan lustig zu machen

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • schon möglich, aber man kann ja wohl schwer von einem verstecketn gag sprechen, wenn einfach der Inhalt aufgegriffen wird. das trifft ja dann auf sämtliche symbolik in verfilmten büchern zu (äh, oder nach Büchern gedrehte Filme, oder so...ähem)

  • Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mich recht erinnere is das ne Stelle, die gerade anders is als im Buch.
    Ich hab grade nochmal nachgeschlagen, aber mir war so, als wäre Jadis Kragen eine Zudichtung der Filmemacher.

    Der Schein trügt immer.
    Aber er kann ja nichts dafür.

    FSK 12 - Der Held bekommt die Prinzessin.
    FSK 16 - Der Bösewicht bekommt die Prinzessin.
    FSK 18 - Alle bekommen die Prinzessin. :frosch:

    Automatische Anzeigen

  • also: in einem thread namens fehlende zwölf minuten wird gesagt, dass in der Österreichischen Version zusätzliche Szenen sind und dass die Jadi die Mähne da bekommt.
    Furby16: da wird er ja sozusagen "wiedergeboren" (also so verstehe ich das)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!