Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Doch doch, Ned ist wirklich so alt (also fast 60) - in einer Folge verrät der das nämlich in der Kirche und alle sind überrascht und wollen wissen, wie er so jung geblieben ist und er meinte glaub ich, dass es wegen seines Glaubens wär.
Dann gibt es da ja noch diese Werbung bei der Telefonzentrale, wo alle nur sinnlos ins Telefon singen. Ich find die Werbung an sich nicht weiter schlimm, aber ich kann einfach nie wegsehn, wenn die kommt - weil der Typ ganz links am Tisch wahrscheinlich der hässlichste und merkwürdigste Mensch ist, den ich je gesehen hab. Es ist wie mit einem Autounfall - es ist eigentlich schrecklich, aber man muss einfach hinsehn. Ich bin ja sonst eigentlich nicht so oberflächlich, aber bei dem würde mir das kotzen kommen, wenn ich den persönlich kennen und ständig ertragen müssen würde
EDIT: ich seh grad, dass es gar nicht offiziell schmiege heißt. aber bei uns (im osten) sagt man immer schmiesche dazu. *gg* - na jedenfalls so ein ausklappbares holzmaßband.
Ich sag mal so - irgendwo hast du ja sicherlich recht, aber ich würd diese schuld nicht den medien geben. was will man von so 'ner spidermangrütze schon erwarten - da hat man halt spiderman, ein oder mehrere gegners, es wird gekämpft, es geht viel kaputt, und am ende gewinnt spiderman, dafür muss man keine medien zu rate ziehn.
wenn ein film abwechslungsreich ist und sein publikum einige male während des films überraschende wendungen zeigt und spannung nicht durch dumme effekte vortäuscht, dann kann ein trailer das auch nicht vorwegnehmen, sondern man wird vom eigentlichen film schon noch überrascht werden. mich stören eher diese vom band produzierten action-streifen, die einem nichts mehr zeigen, was man nicht schon gesehn hätte. dann hat man einfach auch viel schneller den glauben gefasst, schon genug vom film zu wissen, um ihn nicht sehen zu müssen.