Das ist doch nicht der Kalkofe, oder?
Also, mir sagt Kalkofe nix, ich dacht nur weil er Geburtstag hatte am 12.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist doch nicht der Kalkofe, oder?
Also, mir sagt Kalkofe nix, ich dacht nur weil er Geburtstag hatte am 12.
Der Wixxer?
Kalkofe hatte ja am 12. Geb.tag, allerdings ist er nicht der Regisseur, das war bestimmt ein kleiner Fehler deinerseits
Something New?
Voll normaaal?
Hallo
Wer eine stabile Psyche hat & dramatische Filme mag, darf sich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. antun. Ein Film, der einem nicht mehr so schnell aus dem Kopf geht.
Gruß
Tja nina, jetz mußt du wohl mitn paar Tips rausrücken
The Fog - Nebel des Grauens
Also dann fange ich mal zu raten an
"Waiting..."
Naja, immerhin regt er sich schon seit Freutag nicht mehr, also ich plädiere für weitermachen
Wo bleibt der nächste screenshot?
Zitat von eviIch habe mir gester den Film angesehen und bin eigentlich recht enttäuscht. doch etwas hat mich besonder "aufgeregt":
Die beiden haben ja sehr lange ihre Nerven behalten!! Ich an ihrer stelle wäre schon längst ausgerastet!!! Nach 6 Stunden fragen sie immernoch recht locker, ob jetzt das Schiff bald kommt! ICh kann mir absolut nicht vorstelen, wie man so die Nerven behalten kann! Jeder (halbwegs) normale Mensch wäre ausgerastet! (ich auf jeden Fall
Der Mann macht ja in der Situation (in den ersten Stunden jedenfalls) das einzig Richtige: er versucht die Frau zu beruhigen bzw. sie durch ein Spiel abzulenken. Was sollte man in der Situation anderes tun als zu versuchen, seine Psyche stabil zu halten?
So, nun noch was anderes.
Leider findet man ja im Bonusmaterial nichts zu der angeblichen "wahren Begebenheit".
Habe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gefunden, die Aussagen der Taucher sind ganz interessant, besonders die zum Haifischverhalten (zB mögen es Haie, wenn sie unter Wasser mit einem freundlichen "Hi" begrüßt werden).
Bezüglich der wahren Begebenheit: ein bißchen runter scrollen (-> "Tom und Eileen Lonergan").
Ich fand den Film ganz spannend; leider entspricht er wohl nicht ganz den Tatsachen; man liest jedenfalls überall, daß Haiangriffe absolute Ausnahmen sind. Ich würde dem Film 7 von 10 Punkten geben.
Zitat von RegTil Schweiger, Steven Seagal, Tom Cruise, so ziemlich alle deutschen Soap-Darsteller...
Ja, Tom Cruise wäre wohl noch am überzeugendsten als Bankangestellter oder Schalterbeamter. Er hat kein Charisma und eine Ausstrahlung wie eine blankgeputzte Küchenspüle.
Steven Seagal mag ich nicht, weil mir Schauspieler generell suspekt sind, wenn sie Filme am Fließband produzieren.
Der Tintenfisch und der Wal
Schauts so??
Ist das nicht James Dean?
Jenseits von Eden?
Giganten?
Zitat von crackedviel zu heiß um nachzudenken und googeln und suchen und ....
Am Ende kriegst du es ja doch wieder raus
Noch ein paar Tips:
Er ist von 1969 und es geht auch um Liebe/Erotik. Die Frau des Regisseurs spielte in einigen seiner Filme mit und einer davon (in denen sie mitspielte) bekam 1957 einen Oscar. Der Regisseur ist inzwischen tot.
Sugar Kane Kowalczyk
Dennis Farina in "Snatch, Schweine und Diamanten"
Der Film basiert auf dem Roman eines römischen Schriftstellers (trägt auch dessen Titel) und wurde für einen Oscar nominiert. Keiner eine Idee?